18.08.2014, 01:52 PM
Zitat:Original geschrieben von Didi1961Mit Deinem 200+ MByte-Video hättest Du uns den Server wahrscheinlich endgültig ruiniert.
Dann spielte die Datenbank verrückt.
Ich hatte von 50kByte/Bild gesprochen. Da einfach 100kByte oder gar 500 kByte hochzuladen finde ich irgendwie fies. Ich hatte Dir doch schon beim Video gesagt, dass ich der bin, der beim Backup drunter leiden muss. Und Du machst das immer wieder.
Wenn jedenfalls was auf den Bildern drauf wäre. Aber das ist doch fast alles nur schwarz.
-----------
Zitat:Original geschrieben von Didi1961Genau. Weil es nämlich keinerlei Unterschied zwischen Photodiode und Kamera gibt.
Die Kamera gibt auch meinen optischen Eindruck wieder.
Zitat:Original geschrieben von Didi1961PWM-Kontrolle hab ich doch schon gesagt. Und zwar nur 50% und 100% und nicht 5 MByte verwirrenden Kram.
Was soll ich denn sonst noch tun?
Irgendwie hab ich die Antwort nicht mitgekriegt oder überlesen.
Mich würde auch die Spannung der PWM interessieren. Wenn Du beispielsweise ne 4V-Weiß-LED mit 5Vs-PWM betreibst, dann könnte ich mir was vorstellen....
Alle bisherigen Versuche hatten Dich jedenfalls nicht bestätigt. Und dann sowas:
Zitat:Original geschrieben von Didi1961
Die Ergebnisse zeigen mir, dass die Lichtorgel mit logarithmischer Kennlinie doch nicht so falsch ist.
Und nun zauberst Du irgendeine komplexe Kiste aus Deiner Fräse und keiner weiß genau, was dieses Gerät tut. Und machst einen ganz komplizierten Versuch mit ganz vielen neuen und noch unbekannten Parametern. Lichtfleckgröße hatte Kahlo ja schon erwähnt - keine Reaktion. Ich hatte Papier-Phosphate erwähnt - keine Reaktion. Usw.
Es wird langsam anstrengend.