05.12.2013, 12:07 PM
Unser Forum ist "unschädlich". Wir sind nur eine Handvoll Leutchens und Google kann hier nicht reingucken.
Nun hat Free aber die Google-sichtbare Öffentlichkeit gesucht. Einerseits ist das löblich. Andererseits komme ich seelisch noch nicht über solche simpel vermeidbaren Mängel wie die schludrige Verpackung hinweg.
Ich hab übrigens nochmal genau hingeguckt. Das Klebeband war schon ok. Aber er hats beim Aufkleben nicht mal stramm gezogen und auch nicht mal auf die Mitte der Naht gezielt.
"Verpackungsmängel" hören sich banal an - zeigt in meinen Augen aber seine Grundeinstellung. Als wenn er keine Lust drauf hat. Als wenn es ihm scheißegal ist. Als wenn er sein eigenes Produkt nicht lieb hat und schätzt.
Mir gefiel auch nicht sein extrem anmaßender Spruch:
"Schade dass Sie vom Rückgaberecht gebraucht machen. Ich erstatte Ihnen auch gerne die Portokosten, wenn ich mich recht entsinne haben Sie ein Recht darauf."
Zweimal hat Free das Wort "Recht" verwendet. Sowas ähnliches hatte er hier auch mal im Forum bzgl. seines Umgangs mit unzufriedenen Kunden abgelassen, wenn ich mich recht erinnere.
Auch das zeigt Frees Denkweise deutlich an. Ich an seiner Stelle hätte den Kunden gefragt, ob er als kleine Aufwandsentschädigung lieber einen guten Wein oder eine Flasche edlen Whiskeys bevorzugt.
Der Jung ist handwerklich ungeschickt, hat von Technik, Design und kaufmännischen Dingen wie Kalkulation und Präsentation (u.a. Homepage-Fotos) keinen Schimmer und er ist ein Pfuscher (Alu-Häubchen, Messungen, Verpackung). Aber er kann geschwülstig reden.
Es ist sehr ärgerlich. Ich werde seinen Beitrag aus unserer Zeitung wieder entfernen. Mir ist das nun peinlich, das Wort "onewayspeaker" in unserem Google-sichtbaren Bereich zu haben.
Nun hat Free aber die Google-sichtbare Öffentlichkeit gesucht. Einerseits ist das löblich. Andererseits komme ich seelisch noch nicht über solche simpel vermeidbaren Mängel wie die schludrige Verpackung hinweg.
Ich hab übrigens nochmal genau hingeguckt. Das Klebeband war schon ok. Aber er hats beim Aufkleben nicht mal stramm gezogen und auch nicht mal auf die Mitte der Naht gezielt.
"Verpackungsmängel" hören sich banal an - zeigt in meinen Augen aber seine Grundeinstellung. Als wenn er keine Lust drauf hat. Als wenn es ihm scheißegal ist. Als wenn er sein eigenes Produkt nicht lieb hat und schätzt.
Mir gefiel auch nicht sein extrem anmaßender Spruch:
"Schade dass Sie vom Rückgaberecht gebraucht machen. Ich erstatte Ihnen auch gerne die Portokosten, wenn ich mich recht entsinne haben Sie ein Recht darauf."
Zweimal hat Free das Wort "Recht" verwendet. Sowas ähnliches hatte er hier auch mal im Forum bzgl. seines Umgangs mit unzufriedenen Kunden abgelassen, wenn ich mich recht erinnere.
Auch das zeigt Frees Denkweise deutlich an. Ich an seiner Stelle hätte den Kunden gefragt, ob er als kleine Aufwandsentschädigung lieber einen guten Wein oder eine Flasche edlen Whiskeys bevorzugt.
Der Jung ist handwerklich ungeschickt, hat von Technik, Design und kaufmännischen Dingen wie Kalkulation und Präsentation (u.a. Homepage-Fotos) keinen Schimmer und er ist ein Pfuscher (Alu-Häubchen, Messungen, Verpackung). Aber er kann geschwülstig reden.
Es ist sehr ärgerlich. Ich werde seinen Beitrag aus unserer Zeitung wieder entfernen. Mir ist das nun peinlich, das Wort "onewayspeaker" in unserem Google-sichtbaren Bereich zu haben.