19.10.2011, 07:13 PM
@ e83cc
Du musst viiiel lockerer werden.....die Welt ist mit logic nicht erklaerbar.
Wir haben frueher das fuer den Rennsport gebaut um den Limiter zu ueberlisten und mehr Drehzahl zu haben...war aber ne Singelpoint.
Und wer faehrt schon 2ltr V6?
2,8ltr oder der neuere 2,9ltr V6 sind da wohl geeigneter.... ;deal2
Ne mal im ernst,das ist ein Bastelprojekt wo ich extra sagte es soll NICHT ueber Randerscheinungen diskutiert werden(so wie ABE,Spritverbrauch,Sinn und Unsinn...)
Konzentrieren wir uns auf die Technische Seite und da kann fast jeder mitreden und was beitragen oder auch lernen.
Klar ist es NICHT original,aber wer sagt das der Vergaser fuer die optik nicht bleibt??
Ne,hier gehts ums machbare und wie gesagt Brainstorming.
@ Bandre
Wow....
@ woody
erzaehl deine sorgen ueber den Motor,Temp und soweiter mal dem MECHANISCHEN VERGASER!!!! der da original drauf werkelt....
Du musst viiiel lockerer werden.....die Welt ist mit logic nicht erklaerbar.
Wir haben frueher das fuer den Rennsport gebaut um den Limiter zu ueberlisten und mehr Drehzahl zu haben...war aber ne Singelpoint.
Und wer faehrt schon 2ltr V6?
2,8ltr oder der neuere 2,9ltr V6 sind da wohl geeigneter.... ;deal2
Ne mal im ernst,das ist ein Bastelprojekt wo ich extra sagte es soll NICHT ueber Randerscheinungen diskutiert werden(so wie ABE,Spritverbrauch,Sinn und Unsinn...)
Konzentrieren wir uns auf die Technische Seite und da kann fast jeder mitreden und was beitragen oder auch lernen.
Klar ist es NICHT original,aber wer sagt das der Vergaser fuer die optik nicht bleibt??
Ne,hier gehts ums machbare und wie gesagt Brainstorming.
@ Bandre
Wow....
@ woody
erzaehl deine sorgen ueber den Motor,Temp und soweiter mal dem MECHANISCHEN VERGASER!!!! der da original drauf werkelt....
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.