28.04.2011, 07:34 PM
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Auch in den Schlammlöchern machst Du nun schon seit über [D]zwei[/D] drei Monaten nicht mehr mit und lässt mich mit unserem Kind ganz allein. Aber an Entscheidungen willst Du beteiligt werden. Das ist ne Kameradenschweinerei mir gegenüber.
Warum das mit den Schlammlöchern so ist, hab ich dir lang und ausführlich geschrieben. Gelesen hast du das ja noch, so richtig verstanden aber wohl nicht.
Nochmal in Kurzform: Solange ich das Gefühl habe, in einer ähnlichen Situation zu sein, wie die die ich anprangere, werde ich nicht aktiv werden.
Ich stehe für Basisdemokratie und nicht für einen weiteren König mit Chefallüren.
Irgendwie bekommst du da wohl was durcheinander, nicht ich habe um Beteiligung gebeten, sondern du hast gefragt und auch eine Antwort bekommen, wenngleich es dir mal wieder nicht schnell genug ging und du mein vermeindliches Schweigen als Zustimmung interpretieren wolltest. Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, frag mich nicht. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, du darst zukünftig auch allein entscheiden. Fragen darfst du natürlich auch weiterhin, wenn dir Meinung wirklich wichtig ist.
Und jetzt mach bitte die Umfrage auf, dann hast du eine reelle Chance mein Geheule und meine Angriffe nicht länger ertragen zu müssen und kannst dich, den für dich greifbareren Technik-Themen widmen.
So und jetzt zeig das du ein wahrer Demokrat bist und befolge meinen EXPLIZITEN Wunsch und setzt die Umfrage rein! Ich will hier keinem und auch mir nicht die Zeit stehlen.