31.01.2011, 05:24 PM
Zitat:Original geschrieben von alfsch
die etwas "esoterische" erklärung , warum das nun besser klingt, spar ich mir
;nein ;nein ;nein
Nee,nee, nee alfsch sparen ist wo anders, hier nicht ;nono
Esoterisch hin oder her, Erklärung ist Erklärung ob die jemand anehmen will oder nicht, das überlass doch den Lesern!
Ich bilde mir ein, was zu hören. Und hätte jetzt gern eine wie auch immer geartete Erklärung. Du wirst es mir sicher glauben mir ist dabei ziemlich egal, ob andere daran glauben oder nicht, wenns für mich passt reicht mir das
Wäre schön, wenn du die anderen noch offenen Fragen noch beantworten könntest, nicht, das ich dann bei Gucki mich ausweinen muss und die Löschung dieses Threads beantragen müsste. Dann werde ich Guicki alles sagen und vor allem, das du so gemein bist und überhaut
a) Wenn es nur an den Kupfereigenschaften liegen sollte, warum sollte man da nicht die gesamte Verkabelung damit durchführen. Insbesondere die Lautsprecherkabel sind oft im Visier. Habe gesehen selbst bei reichelt gibt es LS-Kabel für 10 EUR den Meter.
b) Kannst du noch was zum Aufbau sagen. Warum umwickeln und nicht gleich den Draht so nehmen wie er ist. Warum die dicke Masseleitung und die dünne Seele?
c) Du hattes was angedeutet von wegen messen, sei zwar schwierig aber nicht unmöglich. Wie wäre das machbar?
d) Wer hats erfunden? Oder war es deine Idee? Du beschäftigst dich mit Kabel nun schon viele Jahre, lass uns an deinem Wissen teilhaben.