18.01.2011, 08:32 PM
Mensch kahlo... wieso hast Du mich das nie gefragt? Ich könnte Dir nämlich wirklich keine Antwort geben. Was ist meine Motivation für dieses Forum? Hol ich mir einen runter, wenn hier was los ist? Ja.... schon... aber das ist nicht die Motivation. Die Technik ist es irgendwie auch nicht. Mit 90% Eurer "Wohlklang"-Geschichten kann ich nichts anfangen. Und wie Schaltstufen arbeiten, hab ich mittlerweile auch begriffen.
Also ne... ICH kann die Frage nach der Motivation nicht beantworten. Es ist einfach so. Unser Zusammenkommen war zufällig. Ein wesentlicher Grund für mein Wohlfühlen hier ist, dass man mich nicht zensiert.
Aber ist das ne "Motivation"?
Odre verstehen wir unter dem Wort vielleicht was ganz Unterschiedliches? Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, jemanden anders auf diese Weise zu hinterfragen. Ich empfinde das als respektlos. "Motivation" ist was privates.
Also ne... ICH kann die Frage nach der Motivation nicht beantworten. Es ist einfach so. Unser Zusammenkommen war zufällig. Ein wesentlicher Grund für mein Wohlfühlen hier ist, dass man mich nicht zensiert.
Aber ist das ne "Motivation"?
Odre verstehen wir unter dem Wort vielleicht was ganz Unterschiedliches? Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, jemanden anders auf diese Weise zu hinterfragen. Ich empfinde das als respektlos. "Motivation" ist was privates.