18.01.2011, 06:03 PM
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Zitat:Original geschrieben von RumguckerFalsche Voraussetzung. Er kam, um Ärger zu machen (gegen die Röhrenbude). Seine Motivation für fachliche Beiträge hier kann ich weiterhin nicht erkennen. Direkte Antworten auf die Frage nach seinen Motiven gab es nie.
Ich setze voraus, dass Du am Anfang nicht negativ gegenüber e83cc voreingenommen warst.
Ah, du möchtest hier wohl gern sone Art Gewissens-/Gesinnungsprüfung einführen.
Was soll denn eigentlich ein Troll deiner Meinung nach sein, was tut so ein Troll denn und was nicht?
Was interessieren dich meine Motive? Ich denke sie interessieren dich überhaupt nicht. Warum auch, du weist ja eh schon alles über mich. Hast du mich jemals gefragt, für was ich mich interessiere, welche Interessen ich habe? Nein, hast du nicht, außer Unterstellungen und Vermutungen deinerseits ist da nichts gekommen.
Dir gefällt nicht was ich schreibe oder tue, du findest alles scheiße und läßt es mich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wissen. Und wenn man nicht deine Ansichten teilt, bist du nicht selten beleidigt und ziehst dich in deinen Schmollwinkel zurück.
Kahlo, woran würdest du denn überhaupt erkennen, das ich hier einer unter Gleichen bin? Ich vermute du bist gar nicht in der Lage soetwas wahrzunehmen. Du bist völlig verblendet von dem, was du zu wissen meinst.