02.01.2011, 02:32 PM
[quote]Original geschrieben von Calvin
Hi,
hey, endlich wieder die gewohnt motzige respektlose Stimmung hier
Der Kuschelkurs, sogar von Rumgucker, wurd mir ja schon unheimlich ;baeh
E83CC, mir fiel sofort LittleBritains Andy´s ´Ja, ich weiss´ ein, als ich Audiosix Beitrag las.
Erst kommen seine sagen wir mal flapsigen Sprüche, daß das ja alles gar nicht ginge und allenfalls verspräche viel Fläche ein wenig Linderung des Übels.
Daraufhin habe ich bebildert erläutert, wie es nicht nur funktionieren kann, sondern deutliche praktische Vorteile ermöglicht und damit das genaue Gegenteil seiner Sprüche nachgewiesen.
Seine Reaktion: Die Kopie meines Bildes mit dem Spruch:
"Genau das hatte ich vorgeschlagen"
Auf so ein realitätsfernes Post kann man doch ernstlich nur mit Humor antworten, oder?
Alles Sche****, aber neee, ja klar, er hätte es auch so gemacht!
Wobei ich Zweifel hege, daß er weiß, was ich wie und warum gemacht habe
Mein statement bezog sich auf die ML mit einerm Tieftöner.
Deine Zweifel sind angebracht, will mich nicht auch noch 25 Jahre damit beschäftigen.
Hätte ich auch so gemacht, ja, hatte ich ja vor deinen langatmigen Erklärungen geschrieben.
Hi,
hey, endlich wieder die gewohnt motzige respektlose Stimmung hier
Der Kuschelkurs, sogar von Rumgucker, wurd mir ja schon unheimlich ;baeh
E83CC, mir fiel sofort LittleBritains Andy´s ´Ja, ich weiss´ ein, als ich Audiosix Beitrag las.
Erst kommen seine sagen wir mal flapsigen Sprüche, daß das ja alles gar nicht ginge und allenfalls verspräche viel Fläche ein wenig Linderung des Übels.
Daraufhin habe ich bebildert erläutert, wie es nicht nur funktionieren kann, sondern deutliche praktische Vorteile ermöglicht und damit das genaue Gegenteil seiner Sprüche nachgewiesen.
Seine Reaktion: Die Kopie meines Bildes mit dem Spruch:
"Genau das hatte ich vorgeschlagen"
Auf so ein realitätsfernes Post kann man doch ernstlich nur mit Humor antworten, oder?
Alles Sche****, aber neee, ja klar, er hätte es auch so gemacht!
Wobei ich Zweifel hege, daß er weiß, was ich wie und warum gemacht habe
Mein statement bezog sich auf die ML mit einerm Tieftöner.
Deine Zweifel sind angebracht, will mich nicht auch noch 25 Jahre damit beschäftigen.
Hätte ich auch so gemacht, ja, hatte ich ja vor deinen langatmigen Erklärungen geschrieben.