02.01.2011, 09:48 AM
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Mann, das ein Elektrostat und so ne lahmarschige Pappe nicht zusammenpassen, brauch man nicht erklären.
Die Ergänzung eines Staten nach unten mit dynamischen Lautsprechern geht einigermassen wenn man pro Seite mindestens 4-6 20er nimmt. Viel Fläche und wenig Auslenkung.
Müssen tust du gar nichts, audiosix. Nur wenn dir willst, dass man dich ernst nimmt, solltest du schon erklären, was du meinst - und zwar so, das man es versteht. Und da wir uns hier in einem Forum befinden, ist das geschriebene Wort das Mittel der Wahl.
Wenn ich dich nun was frage, audiosix, bedeutet dies i.d.R., dass ich die Antwort nicht oder nicht vollständig kenne. Selbst wenn du der Meinung bist, es bedarf keiner Erklärung, ist eine (ausführliche) Antwort dennoch angebracht. Vergiß nicht ich bin blond und nicht so ein Superbrain wie du, dem offensichtlich die Erleuchtung in die Wiege gelegt wurden.
Nach wie vor offen ist die Erklärung zu deiner These: "Genauso ein Mist wie alle Subwoofer."
Es gehört nicht zu meinen Lebenszielen hier ernst genommen zu werden und Superbrain bin ich schon gar nicht.