15.08.2010, 09:47 AM
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von diabolos
Siehe, ich komme wie ein Dieb.
Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider,
dass er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe.
Offenbarung Johannes 16, Vers 15
Ja, Kurt... was zupfelst Du an meinem Ärmel? Ich hab Dich doch vernommen.... Aber was soll ich sagen? Was willst Du hören?
Das reihenweise Weglöschen Deiner eigenen Beiträge beweist erneut, dass Du kein Rückrat hast, nicht mal zu Deinen eigenen Beiträgen stehst. Gleichwohl geht das aber völlig in Ordnung, sind ja schließlich Deine .... sagen wir mal... "Werke"
Tja... mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen.
Was soll man denn dazu sagen??? Für mich ist das Löschen von Beiträgen weit mehr als nur schlechter Stil! Sowas finde ich unerträglich! Damit befindest du dich auf dem Niveau von Darius der hat sowas auch schon gebracht.
Und dann noch mit Bibelzitaten hier aufschlagen. Kurt wie infantiel und albern ist das denn? Wenn dir nach sowas ist, frag doch mal den Darius, der wird dir sicher einen Termin beim Internetpfarrer anberaumen können.
Kurt bisher dachte ich, du seist nur ein alter verschrobener Mann, der nicht immer genau weiß was er tut, aber nun hast du mich davon überzeugt du bist mehr, ich habe dich unterschätzt.
@Gucki
Ich bin nicht deiner Meinung bezügl. seiner Beiträge. Sicher, die hat Kurt geschrieben und es sind seine geistigen Ergüssen. Aber sie wurden in einem Kontext getätigt, ohne den es diesen Kontext hätte es die Beiträge nicht gegeben. Von daher ist es nicht legitim dieser im Nachhinein zu löschen. Es schädigt den Wert des gesamten Forums zumindest den der betroffenen Threads.
Wenn möglich würde ich dafür plädieren die Beiträge wieder herzustellen und Kurt das Löschrecht zu entziehen.
Darius hast du nicht Suizid begehen lassen und ihn temporär abgeklemmt. Gleiches Recht für alle!