06.09.2009, 09:01 AM
gut also wenn ich das richtig sehe soll ich den spikes nich soo viel aufmerksamkeit schenken, irgendwas wird die in der realität schon bremsen
dann werd ich wohl für D5-8 doch MURS120 nehmen, vllt auch MUR120 habs noch nicht so mit SMD (und auf die könnt man sonst auch noch ne Perle aufziehen) auch wenn ich geneigt bin mich mit SMD anzufreunden
die sach mit SMD Block kerkos spart schon platz, weche größe/typen nehmt ihr da so, was is empfehelnswert?
Wollte eigentlich nicht gleich mit dem klienstmöglichen anfangen aber bei 3,2mm Kantenlänge kann man ja fast noch bedrahted verwenden
sehe ich das richtig das als nächstes dann Layouten und Aufbau drann wär?
kann man den Schaltplan nach EAGLE exportieren
aber erstmal sind sowieso die HilfsNTs und der Dreiecksgen drann
dann werd ich wohl für D5-8 doch MURS120 nehmen, vllt auch MUR120 habs noch nicht so mit SMD (und auf die könnt man sonst auch noch ne Perle aufziehen) auch wenn ich geneigt bin mich mit SMD anzufreunden
die sach mit SMD Block kerkos spart schon platz, weche größe/typen nehmt ihr da so, was is empfehelnswert?
Wollte eigentlich nicht gleich mit dem klienstmöglichen anfangen aber bei 3,2mm Kantenlänge kann man ja fast noch bedrahted verwenden
sehe ich das richtig das als nächstes dann Layouten und Aufbau drann wär?
kann man den Schaltplan nach EAGLE exportieren
aber erstmal sind sowieso die HilfsNTs und der Dreiecksgen drann