01.08.2009, 08:42 AM
Zitat:Original geschrieben von DAVE-SYS
Wie läufts mit der IR-Cam????
Hab ich vergessen. Weil mir Dein Geplapper langsam aber sicher massiv auf die Eier geht.
Seitenweise Dünnpfiff
Wenn Du es nicht selbst schnallst, was Du hier für einen Unsinn schreibst, dann muss ich Dir das wohl mal ganz direkt sagen: DU SCHREIBST SCHWACHSINN!
Und mit Deinem untechnischen Kiddie-Talk versaust Du uns allen den Spaß am Forum. Und ziehst unser Niveau runter, was mir peinlich ist.
Also nochmal meine Bitte an Dich: mach technisch fundierte Beiträge. Wenn Du das nicht kannst (was ich mittlerweile glaube) oder keine Zeit hast (Zeit zum Rumplappern hast Du aber), dann lass uns mit Deinen Ansichten über Technik bitte in Frieden.
Du machst doch gerade ne Berufsausbildung, oder?
Stell Dir einfach vor, dass hier ein großer Raum mit ganz vielen Leuten ist. Die Leute sind Meister, Ingenieure, Manager, Chefs. Alle unterhalten sich leise und konzentriert. Alle im Anzug. Leises Gemurmel.
Und Du kommst jetzt als Lehrling zur Tür reingepoltert und schreist in den Raum, dass Du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast und gehst zur jeder Gruppe hin und laberst die mit Deiner Sicht der Dinge voll. Weißt alles besser.
SO kommst Du gerade bei uns an. Willst Du das wirklich?