22.04.2009, 08:40 AM
@Redegle: WOW!!!
Laut Datenblatt bringt der das. ABER:
Ich frag mich wirklich, wie man über die dünnen Transistorzuleitungen (~0,5mm²) 210A leiten wollen. 210A! Da sind die Zuleitungen Sicherungen, die mit einem kurzen Zisch abrauchen. Versteh ich nicht. 210A mit dem TO220-MOS halte ich für ein Gerücht.
und...
Geringer rdson ist nicht alles. Verluste treten ja auch beim Schalten auf, besonders bei komplexen Lasten. Man muss also das hochkapazitive Gate so befeuern, dass man auch was von dem geringen rdson hat und nicht plötzlich die Schaltverluste überwiegen.
------
@sunny:
10A und 100A sind Welten. 10A kann man noch auf Lochraster führen. 100A sind die Anlasserstromstärken im PKW.
Laut Datenblatt bringt der das. ABER:
Ich frag mich wirklich, wie man über die dünnen Transistorzuleitungen (~0,5mm²) 210A leiten wollen. 210A! Da sind die Zuleitungen Sicherungen, die mit einem kurzen Zisch abrauchen. Versteh ich nicht. 210A mit dem TO220-MOS halte ich für ein Gerücht.
und...
Geringer rdson ist nicht alles. Verluste treten ja auch beim Schalten auf, besonders bei komplexen Lasten. Man muss also das hochkapazitive Gate so befeuern, dass man auch was von dem geringen rdson hat und nicht plötzlich die Schaltverluste überwiegen.
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@sunny:
10A und 100A sind Welten. 10A kann man noch auf Lochraster führen. 100A sind die Anlasserstromstärken im PKW.