13.12.2008, 12:14 PM
Zitat:Original geschrieben von Joachim Gittel
Ich hab mir dann jetzt Opera heruntergeladen, damit komme ich rein. Warum es so ist - keine Ahnung.
Gruß Jochen
hätte ich Dir gleich sagen können. Opera ist aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen recht unbekannt und wenig verbreitet. Ich hab Opera bei Gerphi ( ) kennengelernt und danach sofort selbst installiert. Firefox ist nunmehr Geschichte, zumal die alten Plugins mit der neuen Version nicht mehr funktionieren.
Zum Thema: ich fand die Rückzugsentscheidung auch recht spontan. Gucki sollte schon ab und zu mal reinschauen.
Das schlimme daran ist eigentlich, daß auch hier wieder Darius der Quell allen Übels ist. Der ist wohl irgendwie die generelle personifizierte Internetseuche an sich.
Auch ich habe damals gegen Gucki gewettert, als er mit ähnlicher Manier wie Darius seinen missionarischen Auftritt hatte. Und so ging es vielen anderen auch. Man wollte eigentlich nur verhindern, daß sich gleich wieder ähnliches abspielt wie mit HNAPJC-PIA. Die vielen Parallelen deuteten ja darauf hin. Nicht umsonst hatte ich ja damals Rumgucker die Blogseite von Darius ans Herz gelegt, mit den Worten "Du wirst enttäuscht sein, wenn Du Dir selbst begegnest".....