13.12.2008, 11:55 AM
Zitat:Original geschrieben von Gert
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
[...]
Musste man das löschen?
Meiner Meinung nach nicht, es ist aber auch nicht mein Forum. Es laeuft, wieder meine Meinung, viel im Hintergrund. Du kannst ja Jochen mal fragen, warum er das getan hat, z.Bsp. mit PM. Oeffentlich wuerde ich sowas nicht nachfragen.
In dieser Antwort liegt weder Satire noch irgendwasanders. Ich hab mich ehrlich gefreut, als Ihr beide Euch die Haende gereicht habt.
Gruesse Gert
Gert, hier ist nichts im Hintergrund gelaufen.
Ich war ganz einfach mit Guckis Rückzug nicht einverstanden, fand es schade, sehr schade. Es war meine Art von Versuch, diesen Rückzug rückgängig zu machen. Und Gucki hätte das, hätte er meine mail(s) gelesen, auch wissen müssen. Ich war wirklich inzwischen der Meinung daß Gucki mich besser kennen würde, kennengelernt hätte.
Leider kam ich seit vorgestern nicht mehr in dieses Forum weil mein Firefox nicht will, dieses Forenscript hier als HTML-Virus ansieht. Wenn ich das dann ignoriere lande ich auf einer merkwürdigen USA-Seite aber niemals hier im Forum.
Ich hab mir dann jetzt Opera heruntergeladen, damit komme ich rein. Warum es so ist - keine Ahnung.
Gruß Jochen