03.11.2008, 12:34 PM
Darius Zauber-Kondensator war keine Propaganda sondern eine Idee, die ich zuvor hier in diesem Forum nicht gesehen hatte.
Ich sag mit Absicht "Zauber-Kondensator", denn auch meine katodenseitige "Zauber-Spule" wurde von Dir (et al.) ebenso als kalter Kaffee niedergemacht.
Ich darf den von Dir verehrten Arcolette zitieren:
----------------
Dass Darius nun noch obendrein sagt, dass die EL84 wegen Ihrer größeren Steilheit besser in gegengekoppelten Endstufen geeignet ist, und das auch noch mit Marios Simulationen beweisen kann, das finde ich interessant und hat mit Propaganda nichts zu tun.
Ich finde, dass Darius und Mario bisher toll zusammengearbeitet haben.
Ich sag mit Absicht "Zauber-Kondensator", denn auch meine katodenseitige "Zauber-Spule" wurde von Dir (et al.) ebenso als kalter Kaffee niedergemacht.
Ich darf den von Dir verehrten Arcolette zitieren:
Zitat:Gute Ideen zeichnen sich dadurch aus, dass hinterher(!) die meisten sagen, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können - aber hinterher, bereits in Kenntnis der neuen Lösung, ist das immer recht einfach. Das vorher keiner draufkam ist das Entscheidende. Und in der Röhrentechnik gab es ja reichlich Zeit, sich Neues zu überlegen...
----------------
Dass Darius nun noch obendrein sagt, dass die EL84 wegen Ihrer größeren Steilheit besser in gegengekoppelten Endstufen geeignet ist, und das auch noch mit Marios Simulationen beweisen kann, das finde ich interessant und hat mit Propaganda nichts zu tun.
Ich finde, dass Darius und Mario bisher toll zusammengearbeitet haben.