31.07.2008, 07:18 PM
Naja, ich habs mit 20MHz gepackt
ABER, man sieht echt nur von der Tür bis zum Fenster, dass da draussen eine Sonne ist kann man nur vermuten, da es hell ist.
@D-AU
200,- sind bei gebraucht schon ok. Es muss ja kein Digitales sein, Speicher ist praktisch, aber nicht zwingend nötig.
Immer* kaufen kann man Tektronix, Hameg.
*Sofern funktionstüchtig.
Vorsicht bei den RFT Geräten (EOxx, neu oder generalüberholt sind die nicht schlecht, aber die die in der Bucht kreisenden sind idR. "durch". Potis abgerieben, Kondensatoren (Elkos) trocken, etc.
Wende was siehst, setzt den Link hier rein und wir gucken mal.
@Gucki
Das denke ich bei Frauen auch immer ...
Aber über meine, kürzlich erworbenen Tektronixs (465 B, 466), bin ich richtig stolz
ABER, man sieht echt nur von der Tür bis zum Fenster, dass da draussen eine Sonne ist kann man nur vermuten, da es hell ist.
@D-AU
200,- sind bei gebraucht schon ok. Es muss ja kein Digitales sein, Speicher ist praktisch, aber nicht zwingend nötig.
Immer* kaufen kann man Tektronix, Hameg.
*Sofern funktionstüchtig.
Vorsicht bei den RFT Geräten (EOxx, neu oder generalüberholt sind die nicht schlecht, aber die die in der Bucht kreisenden sind idR. "durch". Potis abgerieben, Kondensatoren (Elkos) trocken, etc.
Wende was siehst, setzt den Link hier rein und wir gucken mal.
@Gucki
Zitat:... Aber kann man einem gebrauchten Gerät trauen?
Das denke ich bei Frauen auch immer ...
Aber über meine, kürzlich erworbenen Tektronixs (465 B, 466), bin ich richtig stolz
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."