22.08.2006, 08:12 PM
Hi Rumgucker,
das freut mich aber dass die Schaltung doch nicht so leicht zu durchschauen ist.
Jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, das mit den Komparatoren hast du richtig erkannt.
Die Frage ist jetzt natürlich was nach den Komparatoren passiert, hatte geschrieben A3 und A4 sind real Brückentreiber(IC) und Fet´s. Das Treiber-IC besitzt eine interne Logik die es ermöglicht die Brücke so zu schalten das die vier Zustände mit den beiden Steuersignalen zustande kommen.
Gruß
PS. Finde ich richtig gut das dir die Schaltung keine Ruhe lässt.
das freut mich aber dass die Schaltung doch nicht so leicht zu durchschauen ist.
Zitat:....mit der Schaltung wohl eher nicht. Wenn die Schaltung ordentlich und präzise arbeitet, sind die beiden Komparatorausgänge exakt gegenphasig.
Jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, das mit den Komparatoren hast du richtig erkannt.
Die Frage ist jetzt natürlich was nach den Komparatoren passiert, hatte geschrieben A3 und A4 sind real Brückentreiber(IC) und Fet´s. Das Treiber-IC besitzt eine interne Logik die es ermöglicht die Brücke so zu schalten das die vier Zustände mit den beiden Steuersignalen zustande kommen.
Gruß
PS. Finde ich richtig gut das dir die Schaltung keine Ruhe lässt.