20.09.2005, 04:03 PM
Ich habs auch beim ersten Mal gelesen. Ich will aber nicht mehr lesen, ich will es per Praxis gezeigt bekommen.
Es gibt allerstärkste Indzien dafür, daß das Rauschen nichts verdeckt, sondern unter bestimmten Bedingungen was hervorheben kann. Außerdem kaschiert das Rauschen AB-Übernahme-Verzerrungen.
Also entweder (endlich) testen oder Mund halten!
Während Du nur rumschreibst, hab ich mir so ein Taschenradio geliehen. Das macht Töne. Und ich hab nen stufenlos verstellbaren Ventilator, der meine Rauschquelle darstellte. Und ich hatte wirklich den Eindruck, daß es sich besser anhört, wenn ich den Ventilator laufen lasse.
Aber jetzt hab ich mir wegen der kalten Zugluft bestimmt nen Rückfall geholt.
Warum hilft mir keiner ??????????????????????
Es gibt allerstärkste Indzien dafür, daß das Rauschen nichts verdeckt, sondern unter bestimmten Bedingungen was hervorheben kann. Außerdem kaschiert das Rauschen AB-Übernahme-Verzerrungen.
Also entweder (endlich) testen oder Mund halten!
Während Du nur rumschreibst, hab ich mir so ein Taschenradio geliehen. Das macht Töne. Und ich hab nen stufenlos verstellbaren Ventilator, der meine Rauschquelle darstellte. Und ich hatte wirklich den Eindruck, daß es sich besser anhört, wenn ich den Ventilator laufen lasse.
Aber jetzt hab ich mir wegen der kalten Zugluft bestimmt nen Rückfall geholt.
Warum hilft mir keiner ??????????????????????