13.09.2005, 06:37 PM
Klein-Viecher - Leider ja. Ich sehe darin allerdings auch kein problem, wenn man diese weder zu kleinen noch zu dicken dinger zu viert eng nebeneinander setzt, mit der kühlerlasche kurz vor einen stück kupferblech, welches man ebenfalls auf die platte lötet. Und - wie gesagt - man kann das oben und unten sandwichartig auf geringstem platz verbauen. Und wenn man die dinger schnell und voll auf minimalen uce,sat durchsteuert, ist das gehäuse in bzg. auf p,tot (!) wirklich kein problem, immerhin werden damit 700(!)khz schaltnetzteile realisiert.
Gut, dann lade ich die simu für deine neue "powerstage" lieber nicht hoch, wenn sie noch verbesserungswürdig scheint
kim
ps. sehe gerade, dass du grünes licht für die simu der gesamtschaltung gibst - schau dir bitte aber vorher mein schaltbild noch einmal genau an - oder besser: stelle lieber eine von dir "authorisierte" asc ein, mit der schaltung, die du ok findest
Gut, dann lade ich die simu für deine neue "powerstage" lieber nicht hoch, wenn sie noch verbesserungswürdig scheint
kim
ps. sehe gerade, dass du grünes licht für die simu der gesamtschaltung gibst - schau dir bitte aber vorher mein schaltbild noch einmal genau an - oder besser: stelle lieber eine von dir "authorisierte" asc ein, mit der schaltung, die du ok findest