27.08.2005, 07:25 PM
jap, ist immer ein 100nF MKS-kondensator drin ^^ soein kleiner roter *g*
ist bei mir standart bei eigeltnlcih allen stromversorgungen.
und die elkos sind natürlcih 105° Typen....ich will mehr als ein paar h lebensdauer jedoch muss ich auch sagen, das der Typ, den ich beim 120W NT verwendet habe nur handwarm wurde
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nun schaltnetzteile sind keine so ganz einfache sache ^^ aber mit ein wenig entwicklungsarbeit bergen sie (fast) nur vorteile
eine weitere Drossel hinter dem ersten LC-pass werde ich dann wohl noch integrieren. Die verwendete Drossel ( 77A 3,9µ , Reichelt ) nimmt stehend auch nur wenig platz ein...
wäre eine Siebung bei meiner schaltung am eingang auch noch sinnvoll ? Oder eher von gedachtem Wert ? ^^ ich habe noch vor da eine kleine Luftspule vorzuschalten...gegen die Spannungsspitzen im Auto
die zusätzlichen benötigten spannungen werden kein problem sein...zumindest bei geringen strömen. Es wäre ja möglich gewesen, das ClassD noch andere leistungsstärkere Schienen benötigt würden
ist bei mir standart bei eigeltnlcih allen stromversorgungen.
und die elkos sind natürlcih 105° Typen....ich will mehr als ein paar h lebensdauer jedoch muss ich auch sagen, das der Typ, den ich beim 120W NT verwendet habe nur handwarm wurde
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nun schaltnetzteile sind keine so ganz einfache sache ^^ aber mit ein wenig entwicklungsarbeit bergen sie (fast) nur vorteile
eine weitere Drossel hinter dem ersten LC-pass werde ich dann wohl noch integrieren. Die verwendete Drossel ( 77A 3,9µ , Reichelt ) nimmt stehend auch nur wenig platz ein...
wäre eine Siebung bei meiner schaltung am eingang auch noch sinnvoll ? Oder eher von gedachtem Wert ? ^^ ich habe noch vor da eine kleine Luftspule vorzuschalten...gegen die Spannungsspitzen im Auto
die zusätzlichen benötigten spannungen werden kein problem sein...zumindest bei geringen strömen. Es wäre ja möglich gewesen, das ClassD noch andere leistungsstärkere Schienen benötigt würden