17.08.2005, 03:01 PM
Ja, ich hab die discussion mal angesehen und bin nicht darin mitgegehen dan ich glaube das wir allen nicht probieren dieser amps zu verkaufen, es ist keiner commercieler entwerf, es ist nur fur die hobby. Daswegen ist es mir egal wieviel es zusammengebaut kostet, ob einer stereoamp 300 euro pro stuk oder 375 euro ist. Wir muBen bereits doch einer nette schaltung entwerfen die gute specs combiniert mit nette verarbeitung von das layout und naturlich braucht das auch nicht ab zu flakklen wenn etwas scheif geht.
Ich bin nicht interessiert in einer discussion uber wieviel es kostet, ich wollte aber gern discussieren uber was die beste schaltung macht, und dan gerne mit ein paar simulations ergebnisse darbei, nicht nur was wir allen denken das die beste schaltung macht. Wir konnen die TDA nich simulieren, aber das andere muB doch kein probleim sein. Ich wollte heute fur die 100e mal Philips ein email schicken uber die richtige verarbeiting von der TDA8939 mit V+ und V- und wer dan die masse herkomt.
GruB,
Sander Sassen
Hardware Analysis
Ich bin nicht interessiert in einer discussion uber wieviel es kostet, ich wollte aber gern discussieren uber was die beste schaltung macht, und dan gerne mit ein paar simulations ergebnisse darbei, nicht nur was wir allen denken das die beste schaltung macht. Wir konnen die TDA nich simulieren, aber das andere muB doch kein probleim sein. Ich wollte heute fur die 100e mal Philips ein email schicken uber die richtige verarbeiting von der TDA8939 mit V+ und V- und wer dan die masse herkomt.
GruB,
Sander Sassen
Hardware Analysis