12.08.2005, 06:02 PM
Jedes Detail hat Bedeutung! Es kann ja wohl nicht wahr sein, daß wir irgendwo in irgendwelchen MOS-Endstufen um [ns] feilschen und an anderer Stelle wird womöglich gepraßt. Ich will nicht sagen, daß die Dioden Nachteile bringen. Ich will nur sagen, daß wir uns auch dieses Detail noch mal genauer anschauen müssen.
Für heute haben wir erstmal viel erreicht, WENN die beiden Grundideen tragen sollten. Eine Vollbrücke ganz ohne Subtrahierer und kreuzweise Blockkondensatoren... das ist so recht nach meinem Geschmack. Aber wie gesagt: diese beiden Otionen sind noch nicht abgesichert!
Aber in jedem Fall hat es Spaß gemacht. Das war heute eine hochkreative Session, bei der auch erstaunlich viele Leute aktiv mitgemacht haben.
Genau so stell ich mir idealerweise ein Teamwork vor!
Für heute haben wir erstmal viel erreicht, WENN die beiden Grundideen tragen sollten. Eine Vollbrücke ganz ohne Subtrahierer und kreuzweise Blockkondensatoren... das ist so recht nach meinem Geschmack. Aber wie gesagt: diese beiden Otionen sind noch nicht abgesichert!
Aber in jedem Fall hat es Spaß gemacht. Das war heute eine hochkreative Session, bei der auch erstaunlich viele Leute aktiv mitgemacht haben.
Genau so stell ich mir idealerweise ein Teamwork vor!