10.08.2005, 10:33 AM
Ach Tillg... der TDA wäre eigentlich (fast) meine Traumlösung. Einzig das gigantische aber offensichtliche notwendige Hühnerfutter-Drumherum und die (noch) schlechte Verfügbarkeit schränkten mein Interesse an Eurem Chip sehr ein. Außerdem ging ich im alten Forum, wie schon gesagt, davon aus, daß Du, SSassen und Beobachter hierfür genug Entwickler sind und Ampericher und ich nur zuschauen können. Ich entdecke erst hier, daß Beobachter Euch dabei offensichtlich etwas im Stich läßt.
Aber Mitleid sollte nicht mit Mitleid beantwortet werden. Ich hab keinen Streß damit, wenn ich irgendwann 20.000 Threads mit unfertigen Schaltungsfragmenten eröffnet habe. Hauptsache ich versalz mit meinem Störfeuer unseren beiden Patentgeiern die Suppe Und außerdem ist noch nicht bewiesen, daß nicht irgendwann ein funktionstüchtiger Volltreffer für DIY dabei herauskommt
Aber Mitleid sollte nicht mit Mitleid beantwortet werden. Ich hab keinen Streß damit, wenn ich irgendwann 20.000 Threads mit unfertigen Schaltungsfragmenten eröffnet habe. Hauptsache ich versalz mit meinem Störfeuer unseren beiden Patentgeiern die Suppe Und außerdem ist noch nicht bewiesen, daß nicht irgendwann ein funktionstüchtiger Volltreffer für DIY dabei herauskommt