14.07.2005, 11:33 AM
Zitat:Original geschrieben von Gast
..... das und dergleichen andere Plattheiten werden ihn auch weiterhin kaum dazu bewegen können, hier zu schreiben, oder?
mfg Andreas
Sei nicht so streng mit mir, Andreas. Mehr kann ich doch wirklich nicht tun, als Dich immer und immer wieder anzusprechen.
Dieses Forum lebt bzw. stirbt mit seinen Usern. Was ich will, hab ich an 1000 Stellen beschrieben. Und ich denke weiterhin, daß es ehrenhaft und nützlich ist.
Aber auch meine Lust kennt Grenzen. Wenn uns wichtige, ja unverzichtbare, User boykottieren, so wird die Sache hier entweder absterben oder auf Boxenschrauberniveau durchsacken.
ICH hab alles getan, was ich in meiner Macht stand. Nun müssen Leute wie Du und Beobachter auch mal was zeigen. Ansonsten sind das für mich ganz einfach nur "Kameradenschweine".
Ich werde mich weder in die eine noch in die andere Richtung beugen. Ich werde nur ganz allmählich die Segel streichen, weil es mir langweilig wird. Mit sn4 ist ein äußerst kompetenter und seriöser Forums-Techniker gefunden, der die von mir zu hinterlassende Lücke vollständig ausfüllen wird.
Zur Zeit schau ich nur noch einmal täglich rein.....
....überrascht mich mal positiv!