02.07.2005, 06:31 PM
also ich hab ne gesamt-abschalt zeit von ca 100ns, das könnte schon passen, die letzten 4v (der wichtigste teil) mit ca 40ns.
das delay in-out ist etwa 160ns, wenn ich da zb den aktuellen treiber ir2011 mit ca 120ns vergleiche, ist das doch nicht so übel.
i.ü.: alle selbsteiernden d-amps brauchen eine phasendrehung, um schön instabil zu schwingen; die methoden sind:
.rc od. lc glieder (ucd)
.totzeit (ohnehin immer irgenwo da)
.hysterese mit c (integrator), bewirkt zusammen auch wieder totzeit;
also: nur die methode zur phasendrehung ist verschieden, sonst is alles das selbe. welche methode vor-nach-teile hat, die sie einfacher, besser, stabiler usw macht, können wir ja noch rausfinden...
das delay in-out ist etwa 160ns, wenn ich da zb den aktuellen treiber ir2011 mit ca 120ns vergleiche, ist das doch nicht so übel.
i.ü.: alle selbsteiernden d-amps brauchen eine phasendrehung, um schön instabil zu schwingen; die methoden sind:
.rc od. lc glieder (ucd)
.totzeit (ohnehin immer irgenwo da)
.hysterese mit c (integrator), bewirkt zusammen auch wieder totzeit;
also: nur die methode zur phasendrehung ist verschieden, sonst is alles das selbe. welche methode vor-nach-teile hat, die sie einfacher, besser, stabiler usw macht, können wir ja noch rausfinden...
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower