Gestöbert.
Nein... Android und ich werden noch nicht zusammenkommen. Selbst so ne piffige APK macht man nicht mal schnell zwischen Tür und Angel. Das sind zumindest mehrere Tage, bis man all die verschiedenen Tools und Hilfsdateien und Fragmentierungen und haste-nicht-gesehen halbwegs gerafft hat. Wenn nicht ne Woche.
Steht also in keinem Verhältnis zu dem lustigen Effekt.
Member
Hmm, mit B4A sieht das nicht so schwer aus, Auszug aus dem Handbuch
kopiert
Gruß
Die eigentliche Source ist verschwindend und beschränkt sich tatsächlich auf die Verwendung von ein paar gewiss vorhandenen Elementen.
Nur... bis man erstmal alles installiert hat und so weit kommt, die erste Zeile zu kodieren, ist schon erheblich Wasser die Elbe runtergelaufen.
Member
Sehr schön, brauche ich auch bald
,
und nicht vergessen den Code hier posten, erspart mir vlt. arbeit
Member
Habe hier ein Gerätchen mit einem STM32 drin, kann den Controller per PC über Bluetooth flashen, Daten aus und einlesen....
Aber ein PC oder Laptop ist unhandlich, da fast jeder ein Max Wichtig Handy hat denke ich wäre das für mich die beste Option, und kurzsichtige müssen ein Tab nehmen.
Eigentlich solls nur Daten vom STM anzeigen und Konfig. Daten an den STM senden.
Dann willst Du aber viel mehr als ich.
Ich will ja lediglich Tastatureingaben (denn nichts anderes simuliert mein Analysator ja) in Zeigerbewegungen umsetzen.
Ich brauch mich also um USB und Treiber und Kernel usw. überhaupt nicht kümmern.
Du wirst also vermutlich viel mehr ackern müssen.
Member
Ja schon, aber wenn du die Anzeigen machst brauche ich das nicht mehr
Member
Ich bin geduldig, Hauptsache die Anzeigen werden ein Augenschmaus
Member
OK ich mach die Anzeigen, und du erklärst mir wie ich es anstelle das der M0 Kern, im LPC4300, Werte(Capture und Compare) vom SCT-Timer liest und schreibt die der M4 Kern berechnet und das ganze in Echtzeit.
[sup]...ich kannte M4 und M0 eher als Gewindebezeichnung...[/sup]
Kann mir kurz einer noch erklären, wozu ich die Zeiger auf dem Android eigentlich brauche? Also nur für die Doku...
Member
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Kann mir kurz einer noch erklären, wozu ich die Zeiger auf dem Android eigentlich brauche? Also nur für die Doku...
Hmm gute Frage, hast du aber selbst ins Pflichtenheft geschrieben #218
Member
was macht Der bloß die ganze Zeit