12.08.2013, 07:57 PM
hi gucki! nein, leider noch nicht dabei gewesen bei der post. wie gesgat es daurt oft gut 1-1,5 wochen aus DE nach Ö .... bin schon gespannt!
EF86 Line VV
|
Zitat:Original geschrieben von dreier3Ursprünglich kommt es ja aus der DDR und wird letztlich einige Jahrzehnte zu Dir unterwegs gewesen sein.....
hi gucki! nein, leider noch nicht dabei gewesen bei der post. wie gesgat es daurt oft gut 1-1,5 wochen aus DE nach Ö .... bin schon gespannt!
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von dreier3Ursprünglich kommt es ja aus der DDR und wird letztlich einige Jahrzehnte zu Dir unterwegs gewesen sein.....
...sei gut zu ihm...
Die Vorfreude ist doch das schönste....
Zitat:Original geschrieben von dreier3Vor dem ersten Kapitel steht nur das Vorwort und die Inhaltsangabe..
Bin noch ganz am Anfang ....
Zitat:Original geschrieben von dreier3
Hi Gucki!
Zitat:Original geschrieben von dreier3
Hi Gucki!
Dies war die letzte Info auf meine damalige Frage von letzter Woche. Von da ab hab ich zunehmend insistiert., ohne dass noch was kam.
Das heißt, dass Du nun den Spannungsteiler durch hast? Darf ich Dir dazu ne Rechenaufgabe stellen oder hast Du gerade jetzt die Handwerker da?