06.02.2013, 08:36 AM
Ich glaube nicht, dass die mir sowieso zustehenden Huldigungen bei dem Problem helfen können....
...aber vielleicht käme es auf einen Versuch an?

Kleine Helferlein
|
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Ich glaube nicht, dass die mir sowieso zustehenden Huldigungen bei dem Problem helfen können....
![]()
Zitat:Original geschrieben von christianw.Das sind irre Drecksmotoren. 20 (in Worten: "zwanzig"!) Schritte für nen Vollkreis. So schnell kann ich gar nicht rechnen, wie der drehen müsste.
Wenns ruckelt, ists zu langsam.
Zitat:Original geschrieben von christianw.Es sieht aus wie bei einem Drehspulinstrument.
Was passiert eigentlich, wenn du bei 0 bist, direkt zu 100 musst, und bei 80 hat der nächste Wert schon wieder nur noch 10?
Zitat:Original geschrieben von christianw.Das ist ein lötbarer Stahlstab, den ich im 90° Winkel auf eine Adernendhülse draufgelötet hab. Die Adernendhülse steck ich auf das kleine Zahnrad der Motor-Achse, wie schon in #95 erklärt
Hast du eigentlich schon erklärt, wie du den Zeiger da hinein bekommen hast? Nein? Dann bitte nachholen.
Zitat:Original geschrieben von christianw.Das ist noch drauf. Ist aber nur ein ganz schlankes. Ideal, um sich in der Adernendhülse festzukrallen.
Das Zahnrad wurde doch aber entfernt? Ich sehe zumindest keines.