• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Aktivboxen
Das ist zumindest mysteriös.

Hat jemand schon mal nen ähnlichen Fehler gehabt?
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony

Und 3eepoint mit den Titten weitergekommen? Tongue

Nein noch nicht hatte noch keine Zeit, bin auch solangsam wieder von weg da es sich einfach optisch nicht umsetzen lösst und (dank e83cc ) mir wieder eingefallen ist das n versetzen der Chassis auf der Schallwand ebenfalls hilft. Die Dimu in Edge zeigt das ganz gut, mit Faase an der freien Fläche sollte das eigentlich gleichwertig ausfallen. Würde die HT simu ja gerne vorzeigen, aber da gibts derzeit ncoh komplikationen.

Das Design hab ich fast fertig, bekom ich heute aber nichtmehr zuende...
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Das ist zumindest mysteriös.

Hat jemand schon mal nen ähnlichen Fehler gehabt?

Nö. Aber bei dem Männerupload hier kann man ganz leicht auch andere schöne Fehler machen, ich weiß wovon ich rede Wink Beispielsweise den Link nicht richtig kopieren und den slash stehen lassen.

Beim nächsten Problem einfach trotzdem posten, dann kann man das auch analysieren, so is das Kaffeesatzleserei.
 
DAs Problem ist das ich garnicht soweit komme. Das Bild wird nicht in der Liste aufgezählt.
 
wird auch kein link angezeigt misstrau irgendwas mit content/images....
 
Nope, nichts Cry
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
DAs Problem ist das ich garnicht soweit komme. Das Bild wird nicht in der Liste aufgezählt.

IN WAS FÜR EINER LISTE?????


Diese?

[Bild: 1_picload3.png]
 
Die Liste zeigt die Dateien auf Deinem Rechner an. Wenn da nichts ist, hast Du Deine Datei in einem anderen Ordner abgelegt als Du denkst.
 
Oder meinst Du diese Liste?

[Bild: 1_picload2.png]

Die würde ich ignorieren.
 
hast du dich an Guckis Männer-Upload-Anleitung gehalen misstrau
Mach das mal Schritt für Schritt und sag an welcher Stelle es in die Büx geht.
 
Vielleicht glaubt er, dass das Bild in der Liste

[Bild: 1_picload2.png]

dargestellt werden muss, damit er es hochladen kann?

Irgendwie sowas ahne ich..... misstrau
 
Der Schritt nach Schritt 4. zeigt mir nicht das geuploadete Bild sondern ne Weiße Fläche.

Ich meine die 2. Liste
 
...auch SICHER keine leerzeichen, umlaute oder so quatsch im quell-pfad oder ziel-namen ??? misstrau

...dann bleibts eben leer...
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Japp, wie gesagt, mal gehts mal bleibts weiß
 
Also dieses Fenster bleibt weiß?

[Bild: 1_picload5.png]

Aber bis dahin hat alles geklappt?
 
Ja
 
Was genau gibst Du bei:

"Gewünschter Dateiname auf Server
Dateiname, inklusive Dateiendung (JPG, GIF, BMP, PNG, PDF)."

ein?
 
...steht oben ganz klein: >Datei erfolgreich hochgeladen< ??
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Htedgesimu.jpg

Nein est steht dort nicht, auch der Websiterahmen ist weg.
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Nein, hatte extra darauf geachtet. Die uploads die beim 2. mal klappten hatten den selben namen und der mit 5 Anläufen hatte nur ein M durch ein H getauscht. Er zeigt mir einfach nur ne weiße Fläche an wenns nicht Klappt.
Das finde ich ok. Die Grösse der Bilder ist weit über der Gesamtauflösung meines Laptopbildschirms - Nutti gibt da einen fairen Hinweis klappe .