Hi,
G.Bruhn, seines Zeichens Mathematiker an der TU Darmstadt, hat sehr starke Vorwürfe gegen die Skalarwellentheorie erhoben und mathematisch begründet. Tenor ist, daß Skalarwellen nicht existieren, sondern die Phänomene sich mit klassischer Theorie erklären lassen und das M. von grundlegend falschen Voraussetzungen ausgehend ein Theoriegebäuse errichtet hat, das kein Fundament hat und somit nicht zutreffen kann.
Bisher habe ich von diesem Herrn Meyl keine entsprechende Antwort gefunden. Es müsste doch zu erwarten sein, daß M. den Vorwürfen auf gleichem professionellem, akademischen Niveau begegnet.
So erwartete ich, daß er den Vorwurf, schon von grundlegend falschen Annahmen auszugehen klar und eindeutig kommentiert und/oder entkräften kann. Dies ist bisher offenbar nicht geschehen. Ich bin weder in der Lage die Ausführungen beider Seiten vollständig zu verstehen und mathematisch nachvollziehen zu können, aber alleine die unprofessionelle Art des M. im Umgang mit der Kritik gibt zu denken.
Die Kritik der ´Nachbauer´ seines Skalarwellennachweisgerätes ist ebenfalls vernichtend. Auch hier keine nüchtern akademische Auseinandersetzung M.s mit dem Thema ... statt dessen Hohn und Schmähtexte.
Zitat:Es gibt keine CE-Zertifizierung!!!!!!! Das ist ein uralter Irrglaube. Die CE-Kennzeichnung bedingt lediglich eine Konformitätserklärung des Herstellers. Mehr nicht.
Auf Verlangen muss der Hersteller aber den Nachweis vorlegen können, das sein Gerät geltenden Richtlinien entspricht. Und das lag wohl beim M.schen Gerät nicht vor. Da in seinen Vorlesungen ihm das Thema CE offenbar sehr am Herzen lag, ist es doch nur recht und billig, daß seine eigenen Produkte nachweislich den Richtlinien entsprechen.
jauu
Calvin