Niemand hat die Absicht dich nieder zu machen
Auch mit 40 kann man trotz eingeschränktem Hörbereich sehr wohl einen guten, von einem nicht so guten Amp unterscheiden. Ich wäre im Übrigen seeeehr vorsichtig mit solchen Äußerungen hier, hier hocken überwiegend alte Säcke rum und wenn die sowas hören, ich weiß nicht was dann passiert ...
Bei Siemens muß ich dir deutlichst widersprechen, mag ja sein, das die zur Gründungszeit mal gut waren. Das ist doch gerade im Konsumerbereich (hoffe die sind bei ihren AKWs und in der Medizinelektronik deutlich besser) ne glatte Katastrophe. Das ist durch die Bank Schrott wo die ihren Namen draufkleben. Ob es der Staubsauger ist, der Eierkocher, der Kühlschrank, der Föhn das Radio, alles Mist. Vielleicht hab ich ja aus versehen nur Montagsgeräte bekommen.
Und die ICEs sind ja nun gerade reichlich in der Presse gewesen. Klimanalage geht nicht wenns zu heiß ist, die Heizung fällt aus, wenns zu kalt ist, die Züge bleiben stehen, wenn es zuviel schneit und das Tauwasser die Elektronik außer Gefecht setzt.
Auch beruflich haben wir mit diesen Strategen zu tun ... wirklich besser ist das da auch nicht. Aber teuer das können die.
Ne ne, das ist ein Saftladen, der auf Gewinnmaximierung aus ist.
Mit Korruption kennen die sich allerding hervorragend aus