• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


RL12P35
Zitat:Original geschrieben von Gerd
Es ist doch wie immer in der Geschichte, ein mäßiger Verstand ist eben eher geneigt, gegen Unbekanntes [D]Haß[/D] Angstgefühle zu entwickeln, als die Dinge inhaltlich zu begreifen.

Mir macht das Angst Rolleyes
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

...


Mit Sekten kennst Du Dich ja aus
...
Lungernd,

Holm

Ja, soweit um zu erkennen wo etwas falsch läuft.

Die Drohung im www allein zu sein wenn man nicht spurt usw. Hammer wie Ihr mit den Menschen umgeht.

Auch Euer Umgang mit "Aussteigern" passt ins Bild.
 
FreibergNet ist ein kleiner ISP in einem Gewerbegebiet in FG gewesen, der hauptsächlich Industriekunden beliefert und auch einige Webseiten hostet.
Ich habe im Fraglichen Zeitraum dort als Angestellter Sysop gearbeitet und auf Grund meiner Hobbies den Jogi mit seiner Webseite ausgegraben, damals bei Tripod auf 2 Privatseitenhosts (?) verteilt. Ich habe Chefchen gefragt, ob wir den hosten und sponsorn können, was wir auch lange Zeit gemacht haben.
Irgendwann stieg uns der von der Röhrenbude verursachte Traffic aber über den Kopf, die Standleitung war nur durch die Röhrenbude zu, entsprechend teuer wurde die Sache für uns. Ich hatte dann einen Adserver aufgesetzt der an verschiedenen Stellen der Röhrenbude kostenpflichtige Werbung einblendete, rotierend je nach gebuchten Plätzen und das damit kommerziell verdiente Geld finanzierte den Traffic gegen, Jogi war gewissermaßen nicht der Betreiber der Webseite sondern sorgte für den Inhalt. Einer der zahlenden Werbekunden war Welter. Das Forum lief damals noch bei Parsimony.

Da nun in dem offenen Forum (ohne Anmeldung usw) User ihre Probleme mit den Welter Trafos posteten und entsprechende sachdienliche Hinweise von anderen Usern bekamen, stänkerte Welter dagegen und verunglimpfte "die Experten im Internet, er würde schon immer gute Trafos bauen und Meßwerte hätten nichts zu sagen etc, pp, die Leute hätten keine Ahnung).

Den Rest hast Du glaube ich verstanden.

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

...


Mit Sekten kennst Du Dich ja aus
...
Lungernd,

Holm

Ja, soweit um zu erkennen wo etwas falsch läuft.

Na logo, Du denkst also, da ist bei Dir irgendwas richtig ™ gelaufen?

Zitat:Die Drohung im www allein zu sein wenn man nicht spurt usw. Hammer wie Ihr mit den Menschen umgeht.

Auch Euer Umgang mit "Aussteigern" passt ins Bild.

Definiere mal "Ihr" und mit welchem Aussteiger gehe ich wo wie um?

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
FreibergNet ist.......Den Rest hast Du glaube ich verstanden.
Ja. Nun blick ichs. Vielen Dank.
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

...

Definiere mal "Ihr" und mit welchem Aussteiger gehe ich wo wie um?

Lungernd,

Holm

Ihr = Röhrenbudler
Was mit Welter läuft ist meiner Meinung nach der pure Rufmord.
Ich erinnere mich gut an das Posting von Kurt mit dem Vernichtungskrieg. Ich dachte das sei so daher geredet.
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
...

Es ging bei den Welterdingern nicht mal um Ausgangstrafos soweit ich mich erinnern kann, nur um profane Netztrafos
...
Lungernd,

Holm

Erst ein Gerücht streuen und wenn dem auf den Zahn gefühlt wird, ruderst Du zurück.

Ist das die Strafe dafür das Welter nicht mehr an Euch latzt? Wink
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Ich erinnere mich gut an das Posting von Kurt mit dem Vernichtungskrieg. Ich dachte das sei so daher geredet.

"gebraucht
Artikeldetails
Fervers, Kurt:
Vernichtungskrieg.
Düsseldorf Völk. Vlg., (1941). - M. Abb. a. Taf. 188 S. OLwd. - Pap. gebräunt."

http://www.buchfreund.de/productListing....d=32893568

Stimmt. Das könnte unser Kurt sein. Kurt ist auch gebraucht, heißt Kurt, der Titel stimmt, das Buch stammt aus dem Südwesten, der Jahrgang kommt auch ungefähr hin. Kurt, Kurt, Kurt... da tun sich ja Welten auf! misstrau Wink
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Ist das die Strafe dafür das Welter nicht mehr an Euch latzt? Wink

"Latzen"? misstrau Das Wort kenn ich nicht....

Hat das was mit Welters fehlenden Specs zu tun? klappe
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
...

Es ging bei den Welterdingern nicht mal um Ausgangstrafos soweit ich mich erinnern kann, nur um profane Netztrafos
...
Lungernd,

Holm

Erst ein Gerücht streuen und wenn dem auf den Zahn gefühlt wird, ruderst Du zurück.

Ist das die Strafe dafür das Welter nicht mehr an Euch latzt? Wink


Du spinnst, das schrieb ich schon.
Die Zeit das Jogis Röhrenbude bei FreibergNet gehostet wurde ist schon ein paar Jahre vorbei, genauso wie meine Anstellung dort.
Ich warte zwar immernoch die Rechner da, aber auf Rechnung.

Edit: Wenn Du mit Aussteiger Dich meinst, liegst Du wohl falsch.
Soweit ich mich erinnern kann bist Du dort wegen penetrantem unmöglichen Verhaltens in Verbindung mit ständigen irgendwelchen Forderungen gegenüber Jogi (das ist ne Seele von Mensch!) da achtkantig rausgeflogen und nicht nur da. IMHO ist Aussteiger was Anderes.

Geh zum Pfarrer heulen oder besser geh sterben.

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
...

Geh zum Pfarrer heulen oder geh sterben.

Lungernd,

Holm

Zur Zeit höre ich Dich heulen, Holm. ;baeh
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

... in Verbindung mit ständigen irgendwelchen Forderungen gegenüber Jogi (das ist ne Seele von Mensch!) da achtkantig rausgeflogen und nicht nur da.
...

Lungernd,

Holm

Hört Hört, was sind das denn für Forderungen? Kläre mich mal auf.
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
...

Geh zum Pfarrer heulen oder geh sterben.

Lungernd,

Holm

Zur Zeit höre ich Dich heulen, Holm. ;baeh

Wohl kaum, Du kennst mich nicht. Mir geht nur Dein Geseihere auf den Fisch, währen Du über den Umgang mit Aussteigern wehklagst.

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

... in Verbindung mit ständigen irgendwelchen Forderungen gegenüber Jogi (das ist ne Seele von Mensch!) da achtkantig rausgeflogen und nicht nur da.
...

Lungernd,

Holm

Hört Hört, was sind das denn für Forderungen? Kläre mich mal auf.

59 Euro/h.
Ansonsten suche selber in den Archiven... oh sorry, kommst ja nicht hin,
wie mir das wieder leid tut..

Der Rest kann sicher bei Suche nach Darius oder Oldeurope da fündig werden. Es dürfte sich ja um die zeitlich letzten Artikel da handeln.

Lungernd,

holm
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
...Mir geht nur Dein Geseihere auf den Fisch, währen Du über den Umgang mit Aussteigern wehklagst.

Lungernd,

Holm

Komm Holm, was für Forderungen, heul Dich ruhig aus. Alle hören Dir zu. Wink
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Was mit Welter läuft ist meiner Meinung nach der pure Rufmord.

..den Du selbst hier versuchst anzuzetteln!
Du selbst warst es, der diesen Namen hier eingebracht hat. Zufall? Absicht? Versehen?

Frag Doch mal Deinen Trafo-Gott, wie viele Trafos er schon als Ersatz für ursprünglich bei mir gekaufte machen durfte!
Ich kenne bisher nur die umgekehrte Richtung, und das sind mittlerweile einige.
Ich hatte es bislang übrigens auch nicht nötig, gegen einen Mitbewerber per Abmahnung vorzugehen. Letztendlich entscheidet sowieso nur die Qualität, und die erlangt man nicht per Abmahnanwalt, sondern durch gewissenhaftes Arbeiten sowie Kenntnisse und Erfahrung....



 
Gerd, mit solchen Postings schadest Du Dir selbst.
Du treibst die Leute so zur Konkurenz.
 
Noch etwas Gerd,
in diesem Thread hättest Du gut Punkten können. Ich habe Dir noch den Steigbügel gehalten. Was hast Du daraus gemacht? Rolleyes
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
in diesem Thread hättest Du gut Punkten können. Ich habe Dir noch den Steigbügel gehalten. Was hast Du daraus gemacht? Rolleyes

Ist der Thread denn schon zu Ende? überrascht

...das seh ich noch lange nicht so Wink
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Noch etwas Gerd,
in diesem Thread hättest Du gut Punkten können. Ich habe Dir noch den Steigbügel gehalten. Was hast Du daraus gemacht? Rolleyes

Überhebliches Gequatsche!