11.02.2010, 03:46 PM
Zitat:Original geschrieben von RumguckerIn leichter Verblendung habe ich Darius genau falschrum verstanden, Tschuldigung...
Auch die Vergrößerung sagt mir, dass alles richtig ist.
Passiert in den besten Kreisen .
RL12P35
|
Zitat:Original geschrieben von RumguckerIn leichter Verblendung habe ich Darius genau falschrum verstanden, Tschuldigung...
Auch die Vergrößerung sagt mir, dass alles richtig ist.
Zitat:Original geschrieben von GerdSo ähnlich hat sich Frank ja hier auch vom Acker gemacht, als wir das damalige heiße Eisen zu schmieden anfingen.
Ich breche meine Beteiligung bei dem Thema an dieser Stelle ab.
Ich hab weiß Gott wichtigeres zu tun, als selbsternannte Experten aufzuklären.
Zitat:Original geschrieben von Gerd
...
Und eine Reihe weiterer Dinge sind für einen guten Übertrager unabdingbar, ein AÜ ist mehr als nur irgendwie aufgewickelter Draht und Kern...
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Zitat:Original geschrieben von Gerd
...
Und eine Reihe weiterer Dinge sind für einen guten Übertrager unabdingbar, ein AÜ ist mehr als nur irgendwie aufgewickelter Draht und Kern...
Kann den Jemand etwas zu der "Bifilaren Wickeltechnik", mit der Welter wirbt, sagen?
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Da Gerd sich jetzt vom Acker gemacht hat, würde mich mal diese Firma Welter interessieren. Ist das echt ein Mitbewerber von Gerd? Und kann man deren Produkte irgendwie mit Gerds Trafos vergleichen?
Habs selbst gefunden. Naja... das ist aber keine Konkurrenz für Gerd, denke ich.
Pluspunkt für Welter, er bietet vakuumgetränkte Übertrager an.
Zitat:Original geschrieben von obamaimladenDa muss ich Dir zustimmen, Darius. Ich war ganz erschrocken, als ich einmal im Beitrag "frihu" sagte und regelrecht sehen konnte, wie Gerd durchlud. Dass die beiden Foren sich nicht grün sind, war mir schon bekannt. Aber dass es konkret darum ging, das wusste ich nicht. Ich kannte den Namen Welter nicht einmal.
Ich finde das nicht in Ordnung was Ihr (frihu, Jogi ...) da macht. Das Schlimme dabei ist, dass Neuuser das nicht wissen und glauben sie würden neutral, uneigennützig und überparteilich beraten.
Pluspunkt für Welter, er bietet vakuumgetränkte Übertrager an.
Warum? Was bringts denn in Zahlen?