02.12.2009, 04:28 PM
Ich weiss auch was. Das bringt mich aber so ausser Fassung, dass ich es nicht sage. Kleinkind habe ich auch, das soll aber auch.
Nicht?
Nicht?
ETF 2009
|
Zitat:Original geschrieben von audiosixIch kann mich auch nicht erinnern, dich angesprochen zu haben. Aber wenn du dich in einem Forum äusserst, sei es auch noch so bløde, kannst du mit Reaktionen von den Lesern rechnen. Und bei solchem Gelalle kannst du besonders auf mich zählen..
Kahlo,
ich kann mich nicht erinnern dich angesprochen zuhaben. Falls du dich auf mich einschiessen willst, sei versichert, es geht mir am Arsch vorbei.
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
... zappeln lassen?
...
Zitat:Hallo Peter,
eine Pentode in klassischer Schaltungstechnik wird auch im verhungerten Zustand nicht an das Signal-Rauschverhältnis einer Triode herankommen können - aus prinzipiellen Gründen.
Aber: es gibt eine neue Schaltungstechnik (Patent pending...), die ich auf dem ETF vorstellen werde und die mit Pentode tatsächlich das S/N von Trioden erreicht und gleichzeitig einen wesentlich höheren Verstärkungsfaktor realisiert.
Ich werde die theoretischen Zusammenhänge erläutern und die Ergebnisse einer umfangreichen Messreihe vorstellen, die die theoretischen Annahmen geradezu erschreckend gut in der Praxis bestätigen konnten.
Viele Grüße
Arcolette
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Warum wird unter "Stand der Technik" im Patent nicht die Cascode erwähnt?
Hat Frank sie zum damaligen Zeitpunkt nicht gekannt und deshalb neu erfunden?
Mir ist beim Lesen der Zusammenfassung, sofort klar geworden, dass er eine Cascode beschreibt. #14
Zitat:Original geschrieben von obamaimladenja, und vor allem, warum wird da nichts über das Paarungsverhalten der Wattwürmer gesagt.....
Zitat:Hat Frank sie zum damaligen Zeitpunkt nicht gekannt und deshalb neu erfunden?
Zitat:Mir ist beim Lesen der Zusammenfassung, sofort klar geworden, dass er eine Cascode beschreibt. #14
Das Du da eine Kaskode hineininterpretierst ist Deine Auffassung, der Andere leider nicht folgen können.
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Gerd.. im Gegensatz zu Holms Beitrag ist Deiner mal wieder unter aller Kanone. Sollen diese Spielchen immer so weitergehen? Um die Mitleser weiterhin zu verwirren?
Was hindert Dich, sachlich zu bleiben?
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Hat Frank sie zum damaligen Zeitpunkt nicht gekannt und deshalb neu erfunden?
Mir ist beim Lesen der Zusammenfassung, sofort klar geworden, dass er eine Cascode beschreibt. #14
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Dir hier nie irgendwie zu antworten (auf Grund der Erfahrungen die andere Leute mit Deiner Person so haben), ich mache aber mal EINE Ausnahme:
Warum hat Frank in dem Patent nicht Galvani erwähnt, oder Tesla oder Edison?
Bei dem Patent geht es um die Vermeidung von Stromverteilungsrauschen in Pentoden und nicht in Kaskodenschaltungen.... Holm
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Hallo Holm,
seit vielen Monaten mal endlich wieder halbwegs normale Laute von Dir.
Zitat:Leider in der Sache nicht hilfreich. Wieso sind die öffentlich beim ETF 2009 vorgestellten Dinge nun eigentlich "geheim"?
Zitat:Warum soll ich bei Frank anrufen? Wie kann man Messwerte am Telefon übermitteln? Oder soll ich etwa auch zur Verschwiegenheit verdonnert werden? Das will ich keinesfalls!
Zitat:Ich stehe unverändert auf volle Transparenz. Ich bin kein "Mauschler".
Das sind so nur einige Details aus Deinem Beitrag, die ich nicht verstehe, Holm. Ist es da so unverständlich, dass genau das mein Misstrauen erweckt?