01.12.2009, 04:16 PM
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Audiosix soll bleiben ... wer hilft mir sonst bei meinen Waschmaschinenreparaturen?
ja, und erst das Fax...
ETF 2009
|
Audiosix soll bleiben ... wer hilft mir sonst bei meinen Waschmaschinenreparaturen?
Zitat:Liebe Mitposter,
da in letzter Zeit eine aus anderen Foren bekannte Unsitte hier verstärkt Einzug hält, ein kurzer Hinweis dazu:
Das direkte, komplette Zitieren eines Beitrages in einem eigenen Beitrag ist unerwünscht ("Fullquotes").
Der Beitrag, auf den ihr antwortet, steht eh genau über eurem Beitrag. Fullquotes verlängern die Threads unnötig und erschweren ihre Lesbarkeit. Bitte achtet doch künftig etwas mehr darauf! Eure Moderatoren.
Viele Grüße!
Zitat:Original geschrieben von Gerd
ja, und erst das Fax...
Zitat:Original geschrieben von audiosixDann ist dir sicher auch egal, wenn ich dich bedaure, für deine Zeit, die du hier vertust und offensichtlich nicht besser nutzen kannst. Es muss hart sein, sich Tag für Tag nur sinnloses und nutzloses Zeug durchzulesen. Dieses mein Bedauern ist umsonst für dich, und ich kann auch Leute bedauern, denen es egal ist.
Zitat:Original geschrieben von kahloAuch was du vorschlägst ist mir egal.
Zitat:Original geschrieben von audiosixWenn du keinen Output siehst und eh alles egal ist, schlage ich eine Løschung deines Accounts vor.
Zitat:Original geschrieben von kahloAls was du das siehst, ist mir vollkomen egal, aber:
Zitat:Original geschrieben von audiosixDann møchte ich dich hiermit förmlich davon in Kenntnis setzen, dass ich die Betrachtung von Forenbeiträgen und der Arbeit anderer in Hinblick auf kommerzielle Verwertbarkeit als Schmarotzertum ansehe. Besonders, wenn dein Input eher marginal ist.
Du hast aber sicher Verständnis dafür, das ich als Gewerblicher bei jeder Schaltungsentwicklung (von Erfindung, Patent usw. will ich gar nicht reden) auch eine Betrachtung einer Verwertung habe.
Aber es steht dir natürlich frei, den Output anderer für deine persönliche Bereicherung zu benutzen, solange dieser Output nicht geschützt ist.
Welchen Output anderer sollte man nutzen, die wissen doch selbst nicht, was man damit machen soll. Ich leider auch nicht.
Zitat:Original geschrieben von Gerd
ja, und erst das Fax...
Ich war so -> |-------| kurz davor, damit weiterzumachen. Aber nun liegt da die EF80 auf dem Tisch....
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Dieses mein Bedauern ist umsonst für dich, ....
Ich war so -> |-------| kurz davor, damit weiterzumachen. Aber nun liegt da die EF80 auf dem Tisch....
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
Eine EF80?
Hast Du nix Besseres? eine D3a oder eine E180F ..?
Lungernd,
Holm
Ich wollte eigentlich sogar ne EL34 nehmen, weil ich mir davon erhoffte, dass sie stärker rauschen wird.
Ich denke daher, dass Du, lieber Gerd, nochmal in Dich gehen solltest. Denn ich denke, dass Du die Schaltung noch nicht verstanden hast.
Ich hab alles angegeben, Gerd.
"Als Transistor MJE13005, den Gerd auch immer einsetzt. Ug2 = 80V, Ua=250V, Rk=270, Ra=10k." Und dann die beiden Oszibilder.