• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


ETF 2009
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Meine Hochachtung...
Meine Hochachtung...
Nu treibt es mal nicht auf die Spitze, das sind ja ganz neue Umgangsformen lachend .
[Bild: hitlisteddr114_v-gallery.jpg]
 
Wenn ich das so lese, ist es wirklich ziemlich verblüffend überrascht

/EDIT: seht Ihr übrigens den Typ links hinten? Dem ist es offensichtlich nicht wohl in seiner Haut lachend
 
Big Grin
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Meine Hochachtung...
Meine Hochachtung...
Nu treibt es mal nicht auf die Spitze, das sind ja ganz neue Umgangsformen lachend .
[Bild: hitlisteddr114_v-gallery.jpg]

Na immerhin bin ich nicht der Einzige dem diese Selbstbeweihräucherung ätzend vorkommt.

@Gucki: Schreib Dein Fernziehl ab.

Lungernd,

Holm
 
Ok... dann ein leichter erreichbares Nahziel, Holm: lass doch bitte mal diese Komplettzitate. Man hatte Dir doch schon erklärt, wo der "Antworten"-Knopf ist.

Das erinnert mich stark an Deine Lernschwäche als es darum ging, wo man überall erkennen kann, wenn man ne Kurznachricht empfangen hat.

 
(ironie) Ach, Ihr Jogis könnt das noch toppen ...

https://stromrichter.org/d-amp/content/i...is_001.jpg

Pfui, ich glaube der Mann im Vordergrund schämt sich. (/ironie)
 
@Holm

(ironie) Ach, Ihr Jogis könnt das noch toppen ...

[Bild: 739_Jogis_001.jpg]

Pfui, ich glaube der Mann im Vordergrund schämt sich. (/ironie)
 
Wer ist denn das?
 
Keine Ahnung. Holm kann uns aufklären ...
 
Die sind alle so jung. Kurt ist eher mein Jahrgang. So rein optisch finde ich den "knuffig". Könnte ich mir echt gut vorstellen, mit dem mal einen Herrenabend bis zum Umfallen durchzuziehen. Rein optisch, wie gesagt. Rolleyes
 
Dieser Mann guckt mit mässigem Interesse nach links. Ich könnte mir vorstellen, dass er etwas dagegen hat, dass hier über seine Befindlichkeit diskutiert wird. In diesem Falle kønnte ich ihm nur zustimmen.

Schäbig!
 
Ich denke jetzt haben alle ihr Fett weg, zurück zum Thema ...
 
Einverstanden.

Also nächstes Patent von Arcolette?

*bitte, bitte, bitte... allen Beteiligten am Ärmel zupf*
 
Wäre schade, wenn eine sachliche Diskussion in eine Hetzjagd ausarten würde.
Immer fair bleiben.
 
[SUP]ok....[/SUP]
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

[SUP]ok....[/SUP]

Ich habe mir jetzt das kürzeste Posting von Dir ausgesucht um es mit einer Vollquote zu versehen...

Du sagst also zu mir " Laß doch bitte..." ... ?

Ähäm... Nö. Das mache ich wie ich das will.

Du redest davon das ich was einsehen solle? Nö. Mach mir das erst mal vor.

Du bist völlig Lernresistent, warum sollte ich das nun hier anders halten?


Zum Foto oben: Keine Ahnung. bin ich vielleicht die Auskunft?
Ich weiß nicht mal von welchen Treffen das Foto ist und ich war lange nicht bei Jedem.

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
Du sagst also zu mir " Laß doch bitte..." ... ?
Ähäm... Nö. Das mache ich wie ich das will.

Zwingen kann ich Dich nicht. Nur an Deine Fairness appellieren, weil Du mit Deinen lieblosen Vollzitaten die ganzen Threads sinnlos aufblähst.
 
Holm. Ich hab ne Idee. Diesen Text darfst Du gerne als Vollzitat zitieren. Da hat keiner was gegen:

Zitat:Franks Patent beschreibt eine Cascode-Schaltung, da die Pentodenanode ein Stromausgang ist und es gleich ist, ab man sie bei der Triode an die Anode oder - wie bei der Cascode gewohnt - an die Katode schließt. Also Stand der Technik.

Die Gesamtverlustleistung ist bei bei Frank und normaler Cascode gleich. Auch das Klirren.

Nur beim Stromverteilungsrauschen gibts einen Unterschied. Im Patent wird es eben nicht kompensiert, weil der Dreipol dies behindert (an seinem diff. Widerstand entsteht ein Rauschspannungsabfall als Folge des g2-Stroms. Diese Rauschspannung moduliert den Pentodenstrom, die sich dabei in Anodenbasisschaltung befindet mit g2 als Steuergitter). Also irrt das Patent.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Holm. Ich hab ne Idee. Diesen Text darfst Du gerne als Vollzitat zitieren. Da hat keiner was gegen:

Mache ich doch glatt...

Lungernd,

Holm
 
Was der Bauer nicht kennt... das zitiert er nicht... lachend