Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Holm: bis auf Beschimpfungen und Pöbeleien kriegst Du auch nichts mehr hin, oder? Jedenfalls sind Dir die technischen Fakten, die hier im Thread erklärt und bewiesen werden komplett schnurz. Solche Menschen bezeichne ich als "ignorant". Ist das falsch?
Deine Art etwas zu beweisen geht mir schon aus historischen Gründen auf den Fisch. Zitat aus dem Machwerk "Sinn des Soldatseins", der Standardliteratur der NVA für den Politunterrricht:
"Wodurch wird bewiesen das der Weg der Partei der richtige Weg ist?
Antwort: Es ist der richtige Weg weil er in der Vergangenheit so erfolgreich war, das ist der Beweis".
Wie erfolgreich der war wisseen wir alle.
Das ist die Art auf die Du Tatsachen zu beweisen pflegst, Du ziehst Dich mit Deinem Beweisen ständig selbst an den Haaren aus dem Sumpf. Das geht solange bis Deine eingebildeten Warheiten wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen. Dabei versäumst Du es nicht, alle möglichen Forenteilnehmer ständig auf Ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen (die sie Deiner unmaßgeblichen Meinung nach haben), ohne auch nur ansatzweise auf Deine eigenen einzugehen.
Mit RL12P35 haben wir hier angefangen, dann ging es um Phasendreher, jetzt um angeblich unzureichende Fremdspannungsabstände von Gegentaktschaltungen. Moving Target oder was?... oder Zauberei? Zauberspulerei?
Alles jeweils durch Blödsinn bewiesen..
Ich habe Dir geschrieben Du sollst den Differenzverstärker mal zusammenlöten und nicht simulieren. Was machst Du? Du beweist mir was indem Du was simulierst und zwar mit einer idealen Stromquelle in der Schaltung.
Du kannst Dir Deine Beweise zusammenrollen und in Deinen aufgeblasenen Hintern stecken, Das dichtet dann wenigstens.
Lungernd,
Holm