• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Darius neuer Gegentakttreiber
DDD aka Darius.. Du hast doch mit dem Po gewackelt, oder? Sad So ein ganz klein bisschen, oder? hail
 
Schämt Ihr Euch eurer Beiträge und lasst bei ebmule löschen?
lachend
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Schämt Ihr Euch eurer Beiträge und lasst bei ebmule löschen?
lachend

Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen!
 
Kann man bei ebmule was löschen lassen? überrascht

Kann man auch ebmule löschen lassen? klappe

---

Ne, im Ernst. Haben die Deine Urheberrechtsverletzung beseitigt?

Ich habs mit Absicht nicht gefordert, weil ich auch nicht schüchtern bin, wenn ich aus fremden Foren was "rette".

Aber ich hoffte, dass Du einen Funken Anstand und Gerechtigkeitssinn haben würdest und Deinen Diebstahl selbst ungeschehen machen würdest. War schon etwas bitter, dass mir diese Illusion von Dir genommen wurde.


BTW: warum rede ich dich eigentlich noch respektvoll in Großschrift an? Ich werde dich ab sofort klein ansprechen. Urheberrechtsverletzter sind Kriminelle, denen ich meinen Respekt verweigere.
 
Ich seh es gerade:

Zitat:[Aus o.g. Forum kopierter Text wurde aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht, ebenso der Link zu diesem Beitrag, da er ohne Anmeldung in diesem Forum nicht nutzbar ist. Die Moderation.]

....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:12 von Lion13.)

 
na bitte, sag ich doch in #123
 
darius:

Ich bin gegen jede Form der Zensur. Aber dass ebmule da anders denkt, das wissen wir ja nun schon seit längerer Zeit. Ich kanns nicht ändern.

Wie schon gesagt: es hätte Stil gehabt, wenn du deinen Diebstahl selbst ungeschehen gemacht hättest. Aber das kann man von asozialen Datendieben wohl nicht erwarten.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

darius:

Ich bin gegen jede Form der Zensur. Aber dass ebmule da anders denkt, das wissen wir ja nun schon seit längerer Zeit. Ich kanns nicht ändern.

Wie schon gesagt: es hätte Stil gehabt, wenn du deinen Diebstahl selbst ungeschehen gemacht hättest. Aber das kann man von asozialen Datendieben wohl nicht erwarten.

Ich habe eine schöne Lösung gefunden. Die beiden kritischen Beiträge sind da. Gut so? Falls nicht, bitte löschen. Danke Smile
 
Ne. Das ist keine schöne Lösung. Das ist hauptsächlich ein D-Amp-Forum. Was sollen D-Amp-Interessierte denken, wenn sie schon im "Willkommen"-Bereich mit Röhren konfrontiert werden? Das ist unsere Titelseite.

Wer im inneren Teil mitlesen will, muss sich schon registrieren. Das ist nicht zuviel verlangt. Wenn man ne Zeitung lesen will, dann muss man auch zum Kiosk, seinen Wunsch äußern und sein Geld auf den Tisch legen. Wir werden unser Forum nicht dadurch entwerten (lassen), dass wir den Leuten diie Zeitung nachwerfen.

Bitte nächstes Mal vorher fragen!
 
Auf Anregung von kahlo haben wir uns mit diesem Thema in unseren Röhren-DIY zurückgezogen. Uns nervte einfach das unsachliche Gebrabbel von DDD. Sobald wir wasserdichte Ergebnisse haben, werden wir diese vorstellen.

Schon jetzt kann ich sagen, dass ich Darius Phasendreher schon jetzt in einem Atemzug mit seinen vorigen Erfindungen "RIAA", "Koppeltriode" und "Triodelington" nenne. lachend
 
So... wir haben ne knappe Woche gebraucht. In ebmule hatte ich ja noch rumgetönt, dass ich einen Teilbereich von Darius Gegentaktverstärker durch EIN Bauteil ersetzen kann. Das konnten die anderen noch toppen lachend

Wir werden die nächsten Tage unsere Alternativen inkl. jeweiligen direkten Vergleichen mit Darius Entwicklung vorstellen.

Schon jetzt kann ich sagen: Darius werden die Augen rausfallen Big Grin
 
Das interessiert mich auch. Auch wenn ich meine grauen Zellen seeeeehhhr anstrengen muss...
 
Zitat:Schon jetzt kann ich sagen: Darius werden die Augen rausfallen

Gerd ? misstrau
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
@piccohunter:

wir wissen, dass das halbe Netz auf uns wartet. Ursprünglich dachte ich, dass ich mir kurz noch Absicherung von Kahlo hole, Darius vorführ und wir Darius dann gemeinschaftlich trösten.

Aber weil ich mich ja in ebmule gelöscht hatte, war plötzlich der Zeitdruck weg. Und irgendwie kam es dann so, dass nach und nach haufenweise Alternativen von den anderen Entwicklern eintrafen. Teilweise wesentlich eleganter und besser als mein ursprünglicher "Darius-Plattmacher".

Nach anfänglicher Verwirrung haben wir uns dann entschieden, Darius ALLE Alternativen vor den Latz zu hauen. Nach dem Motto: viel hilft viel.

-------

Basstler? Was meinst Du mit Gerd?

 
Sieh das jetzt bitte nicht als Betteln oder Anbiedern an:

Aber ich fände es gut, wenn das unter anderem auch "drüben" passieren würde.

Ja, das soll eine Einladung sein, zurückzukommen.
 
Wow. Dankeschön für die Einladung. Ich mag offene Worte. Heart

Aber bevor wir bei Euch aufschlagen, lass uns erstmal unsere Anti-Darius-Alternativen aus unserem DIY-Bereich herausziehen und hier (nach und nach) veröffentlichen.

Und dann sollten wir gemeinsam überlegen, was für Euch ebmuler davon interessant sein könnte. Und das können wir dann ja gerne rüberkopieren, wenn die jeweiligen Entwickler damit einverstanden sind.

 
Der Vorschlag klingt gut.
 
Zitat:Original geschrieben von piccohunter
Sieh das jetzt bitte nicht als Betteln oder Anbiedern an:

Aber ich fände es gut, wenn das unter anderem auch "drüben" passieren würde.

Ja, das soll eine Einladung sein, zurückzukommen.
Von mir wird nix in Richtung ebmule gehen. Das hat einen einfachen Grund: Ich werde mich dort nicht registrieren. Auch das ist einfach begründet. Ihr habt ein Userbewertungssystem. Das kann nur zu Mobbing, Rache, Schleimscheisserei und Selbstbeweihräucherung führen. Ich lege keinen Wert auf die Bewertung meiner Person und kann mir über andere mein eigenes Urteil bilden. Kønnen das die Standard-ebmule-Nutzer nicht misstrau ;fight ?
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Von mir wird nix in Richtung ebmule gehen. Das hat einen einfachen Grund: Ich werde mich dort nicht registrieren. Auch das ist einfach begründet. Ihr habt ein Userbewertungssystem. Das kann nur zu Mobbing, Rache, Schleimscheisserei und Selbstbeweihräucherung führen. Ich lege keinen Wert auf die Bewertung meiner Person und kann mir über andere mein eigenes Urteil bilden. Kønnen das die Standard-ebmule-Nutzer nicht misstrau ;fight ?
Zu DIESEM Punkt muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Ich habe meine Meinung zu diesem Bewertungssystem auch schon intern, aber auch öffentlich im Forum geäußert. Ich für meinen Teil ignoriere es allerdings mittlerweile einfach.
 
Ich schließe mich Kahlos Meinung uneingeschränkt an!