• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


High-end RIAA-Amp mit Röhren
Ich würde eher sagen: "bloßstellen" hinterhältig Aber ok. Es gibt wichtigeres zu tun.

Sein "Fach"-Beitrag ist jedenfalls von mir nicht nachvollziehbar. Wenn ich an die erste Formel denke, so hab ich den Verdacht, dass das nicht unbedingt an meiner Dummheit liegen könnte...

....ok... damit könnte ich zur Not leben.

Aber lieber wärs mir schon, wenn ich den Beitrag mal erklärt bekäme. Muss ja nicht von Darius sein, wenn der nicht will Wink
 
Wie hat Darius nur rausbekommen, dass ich die Kampfschnecke im Hifi-Forum bin? Rolleyes

Dabei hatte ich mir das so geschickt gedacht. Ich schleim mich ran, kleister ihn voll und hau ab. hinterhältig

Aber er hat mich eingeholt... überrascht
 
Und jetzt soll ich mit DB noch Quartett spielen ...
Wer hat mehr PS ? Blodel Blödel
Au weia!
 
Beschwer Dich nicht. Du hast uns schmählich den Rücken gekehrt und Dich ins HiFi-Forum geworfen. Nun musst Du auch mit Deinen "neuen Freunden" Quartett spielen - bis zum Abwinken. Beser als wenn gar keiner mehr mit Dir spielt.

Wir schmollen jedenfalls Rolleyes
 
Ja, ja die Leute die am wenigsten Ahnung haben, kommen mit technischen Daten. Die lernen offenbar die Werbekataloge auswendig ...
Das Ding was mehr Watt PMPO hat, wird gekauft. Danke


 
es wird Zeit, die Basis unserer Konversation mit Darius wieder hervorzukramen:
[Bild: Darius.png]

Leichtes Geplauder ist nicht, Darius.
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope

Ja, ja die Leute die am wenigsten Ahnung haben, kommen mit technischen Daten. Die lernen offenbar die Werbekataloge auswendig ...
Das Ding was mehr Watt PMPO hat, wird gekauft. Danke


und die, die gar keine Ahnung haben, kommen mit technischen Daten nicht zurecht....

Bekommst Du im HiWi-Forum nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt? Wurdest Du durchschaut? Oder warum schleimst Du jetzt wieder hier herum?
 
Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von oldeurope

Ja, ja die Leute die am wenigsten Ahnung haben, kommen mit technischen Daten. Die lernen offenbar die Werbekataloge auswendig ...
Das Ding was mehr Watt PMPO hat, wird gekauft. Danke


und die, die gar keine Ahnung haben, kommen mit technischen Daten nicht zurecht....

Bekommst Du im HiWi-Forum nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt? Wurdest Du durchschaut? Oder warum schleimst Du jetzt wieder hier herum?

Gaggi , sachma, deine Frau mußdich wirklich vernachlässigen
 
Tja, das war es dann wohl. Die löschen da meine Beiträge.
Da kann ich nichts machen. Schade, hätte ich so nicht erwartet.

Darius
 
WIE BITTE ????? Angry hinterhältig Angry motz Angry
 
Wo? misstrau Ich finde nichts, Darius. Rolleyes

Dabei hab ich Deine Threads eigentlich ganz gut im Auge:

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...zer=444714
 
Ich hatte gestern diesem "pragmatiker" da geantwortet. Ist gelöscht.
Mal sehen ob der Beitrag von eben da bleibt ...
Ich denke Arcolette und richi44 sind da die 'wichtigen Leute' um die ich
mich kümmern sollte. Wenn ich darf ... Wink
 
Du hast meinen Segen! "Gehe hin und bringe das Glück über uns Deppen, mein Sohn" ;patroni

---

Aber die Löschungen finde ich scheiße. Sad

Irgendwie findest Du nirgends auf Dauer Deine "Speakers Corner". Lass uns mal bitte überlegen, was man machen kann, was WIR machen können.

Was hälst Du davon, wenn Du hier einen eigenen Thread bekommst, in den nur Du schreiben kannst? Und wir alle schreiben in einen zugehörigen Kommentar-Thread. So kannst Du Dich nicht beschweren, dass Dein Thread durch Kritik oder Fragen auseinandergerissen wird. Sozusagen ein Blog im Forum.

ABER.. im Gegensatz zu Deinem "Blog ohne Widerspruchsmöglichkeit" eben ein Blog mit einem parallelen Diskussions/Kritik-Thread.

Was hälst Du davon?
 
solange er sich dadurch nicht für den DYI-Bereich qualifiziert.
 
Darius ist schon lange im DIY-Bereich drin. Zeitgleich mit Gerd und Dir.

-----

Ich weiß ja, dass man Trolle nicht füttern darf. Ich weiß es, kahlo. Aber wenn ich das arme frierende Kerlchen heimatlos in der kalten Leere zwischen den Foren rumtrollen seh, dann tut mir das schon leid. Dann krieg ich so nen christlichen Gutmensch-Gesichtsausdruck Rolleyes

Und wenn er denn nunmal auf Blogs steht.. ja mein Gott... dann kann er ihn doch auch kriegen. Das bricht uns keinen Zacken aus der Krone.

*Habt ein Herz für Trolle* Heart
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Darius ist schon lange im DIY-Bereich drin. Zeitgleich mit Gerd und Dir.
Das ist bedauerlich. Wodurch hat er sich denn qualifiziert? Sag jetzt nich durch einen magischen Kondensator motz .
 
Ich muss gestehen, dass ich bei sowas nur auf den Beitragszähler guck. Darius stach mir ins Auge, als er 100 Beiträge hatte, oder so. Ob ich mit seinen Beiträgen nun komform gehe oder in Bremen fällt ein Besen um, das ist echt nicht wichtig.

Darius ist aktiv, er ist kein Taiwanese, der uns da was klauen will und er ist kein weltweit gesuchter Massenmörder.

Damit hat er die drei Zugangskriterien erfüllt lachend
 
Ich hab bei "Ich will in Eure DIY-Bereiche" nochmal gelistet, wer zur Zeit auch in die DIY-Bereiche kommt.
 
Du Rumgucker, erkläre doch dem kahlo mal was er für Fehler in der Simu
gemacht hat ... Siehe Hifi-forum
 
Darius... ich bin nicht optimal als Dein Erklär-Hiwi geeignet. Ich würde Dich um Kopf und Kragen reden lachend

Ich weiß zum Bleistift (noch) nichts von irgendwelchen Fehlern in unseren Simus. Hat kahlo R1 und R2 zu niederohmig gemacht? Und wenn "ja"... warum schreibst Du es nicht selbst? misstrau