08.09.2008, 07:10 AM
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Nimmst Du Deine Medikamente nicht mehr?
nach längerer zeit verlieren die offensichtlich an Wirkung... man sollte die Dosis steigern oder den Wirkstoff wechseln
High-end RIAA-Amp mit Röhren
|
Nimmst Du Deine Medikamente nicht mehr?
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
Hast Du denn verstanden wie die uns linken wollten?
Zitat:Original geschrieben von Gerd
Guck doch mal, ob Du da was passendes findest:
Du
- denkst, dass Leute auf der Straße sagen, dass Du umgebracht werden sollst (und danach der Rest der Familie)
- verlässt die Wohnung nicht mehr
- schläfst in Deine Wohnung nicht mehr nachts sondern nur noch tagsüber
- stehst stundenlang auf der Straße vor Deiner Wohnung und ?passt auf?
- meinst, dass Dich jemand aus dem Lastwagen, der vor Deiner Tür steht, beobachtet
- klingelst nachts bei Nachbarn im Haus und bittet um Hilfe, weil Du angeblich verfolgt wirst
- bist der Meinung, dass das Polizeiauto nur wegen Dir durch die Straße fährt
- glaubst, dass Dir jemand das Herz rausoperieren will.
- hast 9kg abgenommen, da Du nur noch das nötigste isst
Au Mann...!!!
Mario... bitte entschuldige... aber ich hab irgendwie den Faden verloren und begreif nun nicht ganz, worauf Du anspielst.
Ich hab nur im Kopf:
wenn ich zwei gleichartige aber unkorrelierte Rauschquellen parallel schalte, so verringert sich das Rauschen um 3dB und wenn ich die Rauschquellen in Reihe schalte, so erhöht sich das Rauschen um 3dB gegenüber dem Einzelrauschen.
Viel mehr hat Darius IMHO doch nicht gesagt. Und das müssen wir wohl genauso hinnehmen.
Warum stänkerst Du ihn nun andauernd so sehr an? Das hat er IMHO nicht verdient, Darius.
Im Gesamtsystem addieren sich beide Rauschleistungen, keine Frage, Gerd.
Aber uns interessieren die äußeren Anschlüsse des Systems. Und da kommt mal wenig raus (weil innerhalb des Systems tlw. kurzgeschlossen wird) und mal kommt viel raus (weil nichts innerhalb des Systems verbraten wird).
Stell Dir mal vor, dass Du ne Rauschquelle kurzschließt und von außen misst. Die Rauschleistung ist fraglos da. Aber Du kannst sie einfach nicht von außen messen, weil sie durch die innere Verbindung kurzgeschlossen wird.
Lass Dir aber Zeit Gerd. Man muss einem runden Mann Zeit geben, bis er durch ein eckiges Loch passt