19.08.2008, 05:45 PM
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.Perfekt!
hmm, tut mir leid^^ Ich probiers nochmal...
TDA8920TH Class-D Amp
|
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.Perfekt!
hmm, tut mir leid^^ Ich probiers nochmal...
Zitat:Ich habe mir vorgenommen im Rahmen des Physikleistungskurses als Facharbeit einen Digitalen Verstärker zu bauen.
Zitat:Ich frage mich, ob ich die PWM Frequenz mit dem Tiefpass mit der 22µH Spule abgleichen muss. Kann man den Tiefpass berechnen und somit die PWM Frequenz genau berechnen. Oder ist das eine Sache des Probierens?
Zitat:überrascht Sorry, aber : Zitat Ich habe mir vorgenommen im Rahmen des Physikleistungskurses als Facharbeit einen Digitalen Verstärker zu bauen. ... Zitat Ich frage mich, ob ich die PWM Frequenz mit dem Tiefpass mit der 22µH Spule abgleichen muss. Kann man den Tiefpass berechnen und somit die PWM Frequenz genau berechnen. Oder ist das eine Sache des Probierens? motz heulend
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.Ganz normal von Deiner Festplatte hierher hochladen und die Dateiendung nicht vergessen
Ich versuch auch noch das ding als Projektdatei reinzustellen...muss aber noch rausfinden, wie ich das anstelle^^
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Und erden wollte ich ihn eigentlich auch nicht, da ich schon schlechte Erfahrungen in Sachen brummen hatte (man kann die ja bei bedarf noch anklemmen, ein Draht GND zum Gehäuse).
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Und ich habe die Dossel-Anlötflächen angepasst, da ich die Spulen jetzt endlich in meiner Hand halte