06.06.2008, 10:10 AM
Zitat:Original geschrieben von Gerd
....damit kann man Schinken-Geräusche unterdrücken...
.. wenn das mal kein stinknormaler Furzentstörer ist...
Bier alle? Wirst Du schon wieder grölig?
Schaltungstricks mit Röhren
|
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von GerdHätte ja sein können. Die nächsten drei Wochen tickt Deutschland etwas anders als normal. Da wird manch braver Bürger zum Verbal-Hooligan
Zitat:Original geschrieben von Rumguckerum die Uhrzeit hab ich kein Problem damit
Zitat:Original geschrieben von GerdDas heißt ja nicht nur "Schinken" oder "Schenkel" sondern ich würds eher als "HF-Geräusche" verstehen...
wie würdest Du denn ham noise übersetzen?
Hätte ja sein können. Die nächsten drei Wochen tickt Deutschland etwas anders als normal. Da wird manch braver Bürger zum Verbal-Hooligan
Zitat:Zitat:Original geschrieben von GerdDas heißt ja nicht nur "Schinken" oder "Schenkel" sondern ich würds eher als "HF-Geräusche" verstehen...
wie würdest Du denn ham noise übersetzen?
Zitat:...wunder mich allerdings schon, wie genau Du solch ein Patent liest.
Zitat:Original geschrieben von GerdFindet das wieder im Schrebergartenverein statt? Also wieder der Stammtisch, wo jeder seinen Gartenzwerg... ähhh... Kobold vorzeigt?
Demzufolge freue ich mich ganz besonders auf die für morgen Mittag anberaumte Eröffnung des Röhrenstammtisches,...
Zitat:Original geschrieben von GerdFindet das wieder im Schrebergartenverein statt? Also wieder der Stammtisch, wo jeder seinen Gartenzwerg... ähhh... Kobold vorzeigt?
Demzufolge freue ich mich ganz besonders auf die für morgen Mittag anberaumte Eröffnung des Röhrenstammtisches,...
Wer will, erscheint, wer nicht, läßt´s bleiben. Selbst Du wärst herzlich willkommen
Zitat:Original geschrieben von GerdWürde einige Jogis bestimmt höllisch interessieren, wer ich wirklich bin...
Selbst Du wärst herzlich willkommen
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Wer will, erscheint, wer nicht, läßt´s bleiben. Selbst Du wärst herzlich willkommen
Lass das Løtzinn nicht in die Tastatur fliessen
Grüsse,
Kahlo.
Zitat:Original geschrieben von GerdWürde einige Jogis bestimmt höllisch interessieren, wer ich wirklich bin...
Selbst Du wärst herzlich willkommen
"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß."
Wir brauchen sozusagen eine "Ultralinear"-Schaltung für Trioden, um den k2 zu minimieren.
Eigentlich wirkt ja der Lastwiderstand dem Trioden-Kennlinienknick entgegen ... kann man damit nichts anfangen?