24.01.2009, 12:43 PM
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
... Die Leute mit der Zwangsjacke wissen dann nicht wohin.
wieso? Die Adresse steht doch in Deinem Blog
High-end RIAA-Amp mit Röhren
|
... Die Leute mit der Zwangsjacke wissen dann nicht wohin.
...so wie "Gerd" enden?
#41 anderer thread
offensichtlich
...so wie "Gerd" enden?
#41 anderer thread
offensichtlich
Zitat:Original geschrieben von Gerd
da wirst Du auch nichts finden, von Patent war nie die Rede.
Zitat:mach dir mal keine Sorgen, ich weiß genau, was ich tue. Und im gegensatz zu hergelaufenen Möchtegern-Propheten äußere ich mich nut zu Dingen, die ich vorher auch geprüft habe und wo ich mir sicher bin, daß sie stichhaltig sind. Wie z.B. der Phasengang Deiner Konstruktion, oder der schlechte fremdspannungsabstand Deiner schaltung wegen der verwendung einer dafür ungeeigneten Schaltung. Auch meine Schaltung um das LCR-Netzwerk ist sicher noch nicht vollkommen, aber da geht es erst Anfang 2009 weiter, wenn die Dinge patentrechtlich abgesichert sind. Die jetzige Schaltung sollte bis dahin erst einmal tun, dann sehen wir weiter...
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
2. hast Du Dich nicht an die Vereinbarung zwischen Dir und mir gehalten (als ich damals die eMail-Benachrichtigung bei neuen Posts extra Deinetwegen umprogrammiert hatte und Du im Gegenzug konstruktiv mitarbeiten wolltest) und von daher würde ich für Dich nicht mal mehr den kleinen Finger heben.
Oder nochmal in Klartext: jeder Mensch kann mich mühelos einmal bescheißen. Aber noch niemals hat es einer ein zweites Mal geschafft.
Anonym kann man so etwas ruhig schreiben ... Die Leute mit der Zwangsjacke wissen dann nicht wohin.