• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Wie könnte man ohne Kopfhörer leise mit "bestem" Klang im Krankenbett Musik hören?
#21
Na denn... Alles Gute!
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
#22
Danke ich gebs weiter Smile
 
Reply
#23
Achso, der JBLkragen kam gestern und hört sich eigentlich nicht schlecht an.
"Zu" laut gestellt hört man/frau, das die Treiber das nicht wirklich können/abkönnen ~ wie auch....
Je nach Basslastigkeit geht 60- 70% Lautstärke in Ordnung und das reicht denke ich mal Smile 
Loudness aktiviert in Win10 und gut ist!?
Konnte allerdings nur kurz reinhören.
Reichweite ist nicht so doll ca. 5m an alten Lenovo N200, der Extrasender fürs TV ist noch ungetestet.

Die Spitzbuben und Mädchen, die Krankenhäuser zu Ihrem Geschäftsmodel gemacht haben, werden hoffentlich nicht fündig motz
 
Reply
#24
Alles hat seine Zeit, so kam es, das zum Glück erst heute ein erster Test des JBL Kragens im Krankenzimmer stattgefunden hat.

Von vorn um den Hals legen ging zwar wegen Genickstarre heute nicht aber der wippende Finger und baldiges dösen zeigten Entspannung. Smile

Gut kam das Teil auch beim Pflegepersonal an ........"wenn das Weihnachstgeld" reicht wollte sich mindestens eine der Schwestern so ein Teil zulegen.
Muss ja ein echt toller Lohn sein motz 

Ihr Zitat: "wie als wenn Freddie einem auf den Schultern sitzt"


Hat jemand zufällig mal einen günstigen aber guten Klon (nicht von Queen) getestet - wenn ja welchen?



Und.......die Nikotinsucht ist selbst im Delirium und ans Bett "gebunden" so stark, das meine Nerven ab heute nach einer kleinen Absauganlage schreien.

Hat zuuuufällig wer (wenn nicht Christian) eine Idee dazu?
 
Reply
#25
Das Problem an der Wurzel packen..https://www.amazon.de/Endlich-Nichtrauch...3442136644
Mir hat es vor 12 Jahren erfolgreich geholfen.
Kleiner Nachteil , solange man das Buch ließt wird ,,Mann-Frau`` aufgefordert immer mehr zu Rauchen. klappe

Alles Gute und drück den Daumen. Gurke
 
Reply
#26
Ich kann da nicht viel Beitragen aber trotzdem: beste Wünsche und gute Besserung wünsche ich!
Im Übrigen bin ich der Meinung: Karthago muss zerstört werden.
 
Reply
#27
ey, danke !
das recht gute buch ist schon vor jahren durch den kopf oder waren es jahrzehnte und es hat ...................zu kurz gewirkt.
 
Reply