• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Hallo Bastlergemeinde
#1
Halli Hallo zusammen,

vorstellungen fallen mir immer schwer aber ich versuch es mal.
Also ich bin mitte 20 und beschäftige mich schon seit meiner frühen Kindheit mit kleinen Bastelleien und Holzigen Projekten. Ich habe schon den ein oder anderen Lautsprecher nachgebaut wobei ich den meisten spaß mit dem "Das Tier" hatte. Es gab auch mal so das ein oder andere kleine Projekt Mobile Lautsprecher oder "baustellenradios" zu Bauen. Mal erfolgreich mal hat es nicht so ganz meinen erwartungen entsprochen aber Bauen und bozzeln macht halt tierisch spass. Allerdings muss ich auch sagen mein Name ist Programm und meine Projekte sind manchmal etwas Overkill was meine Erfahrung oder die Komponentenwahl betrifft. Aber ich versuche mich den Herausforderungen zu stellen auch wenn dies gelegentlich Hilfe bedarf.



Nun stehe ich vor einem Projekt bei dem ich grade die Kriese bekomme und bin froh euch gefunden zu haben.

Grüße Crazy
 
Reply
#2
Ein Herzliches Willkommen von meinerseits.

Es wäre ja langweilig, wenn jeder alles gleich macht. 
Nur durch neue Wege, lernt man neue Dinge kennen. Big Grin
 
Reply
#3
Hallo Crazy ,

jo, wir helfen, wo wir können.  Big Grin

aber wir können nicht überall sein, deshalb ist die Welt so, wie sie ist.  Rolleyes

beinahe wie die Ghostbusters... lachend
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
#4
(30.06.2018, 09:56 PM)alfsch schrieb: Hallo Crazy ,

jo, wir helfen, wo wir können.  Big Grin

aber wir können nicht überall sein, deshalb ist die Welt so, wie sie ist.  Rolleyes

beinahe wie die Ghostbusters... lachend

Beinahe? Du bust doch ein Ghostbuster. So wie du Fliegen mit Laserbeams wegbrutzelst.
Gurke


PS: HI , willkommen in der Mittelschicht.
Im Übrigen bin ich der Meinung: Karthago muss zerstört werden.
 
Reply
#5
Mittelschicht  motz  aufsmaul ?

Die bastelt nicht  Big Grin .

Willkommen!
 
Reply
#6
Vielen Dank fürs freundliche aufnehmen.
 
Reply