• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


"bus pumping" und Schaltfrequenz bei Multikanalbetrieb an einem Netzteil
#32
(07.07.2018, 09:24 AM)Cradle22 schrieb: OK, es scheint so zu sein, daß MyBB dies nicht wirklich gut kann (man bekommt immer Probleme mit dem PHP Upload Limit usw.).

Die Limits sind von mir gesetzt. Man kann sogar darüber neu verhandeln...


(07.07.2018, 09:24 AM)Cradle22 schrieb: Kannte ich so noch nicht, heutzutage ist eigentlich ein "autoresize" normal (und den oben gezeigten Hinweis habe ich NICHT bekommen).

Selbstverständlich gibt es auch hier "autoresize" und Thumbnails, es ist eine Frage des Prinzips. Dass du den Hinweis nicht bekommen hast, glaube ich dir nicht. Spasseshalber habe ich versucht, dein Bild "amp1.jpg" hochzuladen. Frage: Siehst du den Hinweis?

   


(07.07.2018, 09:24 AM)Cradle22 schrieb: Und angreifen braucht man deswegen auch niemanden ("als Informatiker könntest Du wissen"..., "dank Ausbildung fähig"). Gerade ein Mod sollte sowas nicht unbedingt tun.

Christian hat alles dazu gesagt. Auf deinen Hinweis zum Informatiker und das Löschen deines Postings musste ich reagieren. Vielleicht hätte ich den Spott weglassen sollen lachend .
 
Reply
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: "bus pumping" und Schaltfrequenz bei Multikanalbetrieb an einem Netzteil - von naz - 07.07.2018, 12:14 PM