• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


"bus pumping" und Schaltfrequenz bei Multikanalbetrieb an einem Netzteil
#5
wobei - eines verstehe ich dabei nicht: der Receiver hat selbst etwa die selbe Leistung, die du bauen willst , 5 x 200W zu 5 x 150 W + 300W , was rein rechnerisch 1000W + 50W Unterschied ist; DAS ist mit Sicherheit unhörbar , Rolleyes 

bleibt also nur: der Denon klingt so viel schlechter... misstrau 

oder sag einfach, warum man einen (von manchen als Top-Receiver bezeichneten ) 1000W Receiver kauft und dann selbst fast genau die selbe Leistung als "Verstärker" dahinter hängt misstrau 

wobei , ja, der Sub hat dann 300W - aber bei manchen Receivern mit so vielen Kanälen kann man 2 Kanäle als Sub mit 3..4x der Leistung der Einzel-kanäle konfigurieren... oder du hängst eben nen extra Amp für den Sub dazu.

+ damit wir uns nicht falsch verstehen: ich höre schon mal gerne etwas gehobene Lautstärke, aber nicht mit dem 5.1 Amp an der Glotze;
dazu steht da noch die "richtige" Stereo-Anlage, eben auch nur mit 2 Boxen und nem iNuke 3000 DSP   Tongue 
(das läuft aber fast nie - weil ich nur so alle paar Wochen mal ein Stündchen habe, wo ich alleine im Haus bin Wink  )
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: "bus pumping" und Schaltfrequenz bei Multikanalbetrieb an einem Netzteil - von alfsch - 23.03.2018, 08:29 PM