• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Spoiler zum Aufklappen
#1
Ich fände es schön, wenn es einen Spoiler geben würde, den man aufklappen kann wenn man möchte, um ein wenig mehr Übersicht in lange Posts zu bringen.

So in etwa:
[Bild: Ecpa3wY.jpg]
 
Reply
#2
Passt das erstmal so?
 
Reply
#3
 
Reply
#4
Hmm, ob sich das mit Tapatalk verträgt..
 
Reply
#5
Probier doch mal...
 
Reply
#6
Tapatalk ignoriert die Tags und klappt alles auf.
 
Reply
#7
Könnte schlimmer sein klappe .
 
Reply
#8
@MP1993: War das nun doch eher ein Gedankenspiel als ein Wunsch?
 
Reply
#9
(19.02.2017, 05:12 PM)naz schrieb: @MP1993: War das nun doch eher ein Gedankenspiel als ein Wunsch?

Du hast das schon richtig interpretiert, dass es ein Wunsch war, denn ich persönliche finde es sehr hilfreich um große Bildermengen,Script... im Post mit einzubringen, ohne dass jeder dort rüber scrollen muss.

Falls das Falsch herübergekommen ist, da ich nicht so schnell geantwortet habe, entschuldige ich mich hiermit dafür. Manchmal ist man ein wenig "Übereifrig" und konzentriert sich zu sehr auf ein Thema. Rolleyes
Ich bin sehr froh, dass du es so schnell eingefügt hast und dir die Arbeit gemacht hast.

Großes Dankeschön dafür.
Könnte ich ein Bier durch die Leitung schieben, würde ich es machen. Tongue
 
Reply
#10
Keine Entschuldigung lachend. Ich hätte das "Spoiler" auch missverstehen können... Wer ist da eigentlich auf dieses Wort gekommen und warum?
 
Reply
#11
"Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben.[1]"

Daher "spoilern". Um das zu verhindern, gibt es den "Spoiler" als Box zum verstecken der Infos.
 
Reply
#12
Das ist aber typisch britisch um die Ecke gedacht. Also so etwas wie "Hier nicht klicken".
 
Reply
#13
(19.02.2017, 10:58 PM)naz schrieb: Das ist aber typisch britisch um die Ecke gedacht. Also so etwas wie "Hier nicht klicken".

man lernt nie aus! Heart
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Reply
#14
Ist es möglich das es ein Icon bekommt, in der Befehlsleiste, beim Beitragerstellen ? Wink
 
Reply
#15
 
Reply
#16
ja bestens. Vielen dank für die Mühe. Smile
 
Reply
#17
Nun brauchen wir nur noch deine seeehr langen und wohl gegliederten Beiträge, deren ausufernden Fotogalerien und Codelistings nur Christian sehen muss, da er spoilerfrei tapatalkt  Weih .
 
Reply