• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Gruß in die Runde
#1
Ich bin seit heute hier im Forum registriert und will mich mal vorstellen: Ich heiße Udo, bin 49 Jahre und habe sowohl beruflich und auch privat viel mit Elektronik zu tun. Beruflich bin ich im Caf-Hifi Bereich tätig, repariern, entwickeln etc.

Auch bin ich ein großer von Fan von Röhrenverstärkern, vor allem Gitarrenverstärkern. Ich hoffe, dass ich viel Inspirationen erfahre und auch viele Ideen weiter geben kann.
Bis denne...
 
Reply
#2
cool, wollte mir bald ein auto zulegen Big Grin

Willkommen!
 
Reply
#3
Super Smile
 
Reply
#4
Danke Dir.
 
Reply
#5
Willkommen! Wie hast du uns gefunden? Wir tun doch wirklich fast alles dafür, unsichtbar zu bleiben Weih .
 
Reply
#6
Willkommen im Club. Ich bin auch grosser fan von DIY-GitAmps - allerdings von der "tubeless" Fraktion! Tongue
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Reply
#7
Eure 'Tarnkappe' funktioniert sehr gut. Ein aktives Mitglied hat mir dieses Forum empfohlen.
Regulär bin ich kein großer Fan von irgendwelchen Foren.
Die Themen, die hier besprochen werden, finde ich sehr interessant.

@voltwide, es muß nicht immer Röhre sein, dass stimmt. Aber sie haben schon das gewisse Etwas.
 
Reply
#8
Habe früher (Schulzeit) auch Röhren-Gitarrenverstärker gebaut - is schon irgendwie nett Confused

Damals hab ich noch vie E-Gitarre gespielt, jetzt nur noch Akustik..
 
Reply
#9
Ich hab vor 10 Jahren 2 (Röhren-) Gitarrenverstärker gebaut... Einer ist in regelmässigem Bühneneinsatz, der andere hat den Weg in meinen Keller gefunden. Zu laut für den Heimgebrauch klappe .
 
Reply